• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trade in die USA
#1
Question 
Servus Leute, wie sieht es mit einem Trade in die USA aus ? Habt ihr da schon Erfahrungen  gemacht ? Wie siehts es mit dem Zoll und alles aus ?
  Zitieren
#2
Fernab von Zoll (Warenwerte kann man ja tricksen) würde ich die Finger davon lassen, wenns kein Freund/Bekannter aus dem echten Leben ist
  Zitieren
#3
(05.08.2016, 15:51)Lionheart schrieb: Fernab von Zoll (Warenwerte kann man ja tricksen) würde ich die Finger davon lassen, wenns kein Freund/Bekannter aus dem echten Leben ist

War die Aussage jetzt falsch ?? also der Interessent scheint legit zu sein, ist auch zu FaceTime bereit während dem Versand. Mach mir da eher sorgen um Zoll. Kann man da was machen ?
  Zitieren
#4
Zoll musst du zahlen, wenn kontrolliert wird. Da es keinen direkten Warenwert gibt (Rechnung), werden Vergleichswerte herangezogen. Um was geht es denn genau?
  Zitieren
#5
Wenn du keine persönliche Empfehlung oder so hast, würde ich immer bevorzugen zu verkaufen und das was ich will dann zu kaufen. Man verliert vielleicht je nachdem worum es sich handelt 20-50€ aber ist auf der sicheren Seite. Falls dich jemand transatlantisch verarscht, siehst du deine Schuhe nie wieder.
  Zitieren
#6
Boa, ich bin schon vorsichtig ins Ausland zu verkaufen, wenn die normal per Paypal zahlen.

Wie schon mal gesagt: würde einfach verkaufen und dann selbst kaufen, was du suchst. Um welchen Schuh gehts denn?

Mit Zoll etc. wäre mir das auch irgendwie zu viel Geschiss in Verbindung mit der Unsicherheit.
  Zitieren
#7
(05.08.2016, 18:34)käptnspike schrieb: Zoll musst du zahlen, wenn kontrolliert wird. Da es keinen direkten Warenwert gibt (Rechnung), werden Vergleichswerte herangezogen. Um was geht es denn genau?

Bei mir mal per Ebay. Damit kann man ganz schön auf die Fresse fallen, je nachdem was für einen Schuh man sich ranschafft.
  Zitieren
#8
Bei mir auch, aber ich habe die Vergleiche vorgelegt...
  Zitieren
#9
Ok dann lass ich es lieber, hab jetzt mal grob ausgerechnet wie es enden könnte und darauf hab ich jetzt wirklich keine Lust haha. Auf jeden Fall danke für euere Hilfe!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trade: Support 93 gegen Guidance 93 Kuttstevens 0 1.533 24.08.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Kuttstevens
  TRADE Premier x Saucony Shadow 6000 "Life on Mars" Gry/Red US 9.5 -> US 10.5 hizzey 0 1.348 30.04.2014, 11:54
Letzter Beitrag: hizzey
  TRADE Nike Dunk SB 112 US 10 -> US 9.5 schneise 0 1.484 05.01.2014, 18:08
Letzter Beitrag: schneise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<