• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinroll Sneaker Mag
#1
Servus an das Forum!

Ich möchte hier ein neues Projekt von uns vorstellen: das Pinroll Sneaker Mag. Wir versuchen Sneaker-Sammler und ihre Sammlungen vorzustellen. Dazu gibt es vorab immer 5 Fragen und anschließend werden die liebsten Sneaker vorgestellt.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut! Vielleicht finden sich hier auch die nächsten Kandidaten?  Big Grin

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=8XmsQJDv...6PsO_ubdI5]
  Zitieren
#2
gut gemacht.ich bin immer für sowas zu haben.meine große liebe ist seit jahren der JumpmanSmile
  Zitieren
#3
Dankeschön! Einen Jordan Head hatten wir bis jetzt - hoffen natürlich auf mehr!
  Zitieren
#4
Achtung Swoosh jetzt kommt eine persönliche Meinung, wenn sie dir nicht passt, behalts für dich, interessiert nämlich nicht!

Hab mir die Videos mal angeguckt, für mich ein weiterer Auswuchs dieser überhypten "Hipster-Sneaker-Blase". Alleine der Name "pinroll" lässt mir die Fußnägel aufrollen. Braucht den wirklich noch einer ein weiteres Sneaker Youtube Mag?
  Zitieren
#5
[Bild: https://media.giphy.com/media/XjgqzQ5QhaBVu/giphy.gif]
  Zitieren
#6
Ich hab mir mal zwei der Videos angeschaut. Sehe keine Sammlungen, die vorgestellt werden. Nur irgendwelche Vögel, die langweiliges Zeug labern.
  Zitieren
#7
(31.07.2016, 17:49)itsnicehowmuch schrieb: Ich hab mir mal zwei der Videos angeschaut. Sehe keine Sammlungen, die vorgestellt werden. Nur irgendwelche Vögel, die langweiliges Zeug labern.

Danke fürs Feedback! Es geht jetzt nicht vorrangig möglichst viele Schuhe abzufilmen, sondern die Leute sollen möglichst die Schuhe zeigen die ihnen am meisten am Herzen liegen. Gesplittet sind die Folgen immer in 5 Fragen zur Einleitung und dann die Sneaker.
  Zitieren
#8
(31.07.2016, 16:11)Lionheart schrieb: Achtung Swoosh jetzt kommt eine persönliche Meinung, wenn sie dir nicht passt, behalts für dich, interessiert nämlich nicht!

Hab mir die Videos mal angeguckt, für mich ein weiterer Auswuchs dieser überhypten "Hipster-Sneaker-Blase". Alleine der Name "pinroll" lässt mir die Fußnägel aufrollen. Braucht den wirklich noch einer ein weiteres Sneaker Youtube Mag?

Naja, die Frage ob es noch eines weiteren Videos auf YT bedarf darf sich jeder selber beantworten. Für uns ein klares ja - und das hat nichts mit einem Hype zu tun den wir bedienen möchten. Dafür stecken wir schon zu lange und zu tief in dem Ding drin. Und da hätten wir es einfacher haben können und schlicht ein paar NMD On-Feet drehen können Big Grin Wir möchten die normalen Typen hinter diesem Hobby zeigen. Und deren liebsten Sneaker. Zum Namen: da überlegt man sich sicher auch einen den man sich gut merken kann, der findbar bist und irgendwie Bezug hat, ja.

Vielen Dank fürs Feedback!
  Zitieren
#9
[Bild: http://www.animalanswers.co.uk/wp-conten...h-yawn.gif]
  Zitieren
#10
habe schon "shorts'n sneakers" im abo...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<