• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Originals Klamotten
#1
Wird das hier gekauft oder nicht? Hol mir schon das ein oder andere davon! Trainingsjacken oder Windbreaker, sowie Shorts oder T-Shirts!

CLFN Windbreaker sieht nicht schlecht aus

http://www.adidas.de/clfn-windbreaker/AY7746.html

sowie Colorado WB

https://www.zalando.de/adidas-originals-...x-g11.html
  Zitieren
#2
Ich bin Adidas Klamottenkäufer. Ich steh auf alles was 90er Fußball mässig angelegt ist (deshalb bin ich auch immer noch UMBRO Pro Training Käufer).
Die Colorado ist einfach ein Klassiker, kann man nichts falsch machen.
  Zitieren
#3
(03.07.2016, 19:40)Lionheart schrieb: Ich bin  Adidas Klamottenkäufer. Ich steh auf alles was 90er Fußball mässig angelegt ist (deshalb bin ich auch immer noch UMBRO Pro Training Käufer).
Die Colorado ist einfach ein Klassiker, kann man nichts falsch machen.

UMBRO - hatte ich auch damals genug von! Sweatshirts (navy, bordeaux etc...) bestickt etc... Karstadt Sports war voll damit!
  Zitieren
#4
Die Adidas Kollabos mit Palace sind aus diesem Grund auch das einzige was mich mir an hype zeug zulege, weil das einfach genau mein Ding ist. Immer 90er Fußball Anleihen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<