• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wat tun gegen quietschen und pfeiffen bei nike & jordan?
#11
Mit Silikon ausfüllen 😀
  Zitieren
#12
Lionheart, hast du auch nur EINEN einzigen SINNVOLLEN Beitrag in diesem Thread geleistet?
Meine Güte ey!

Und Babypudertrick funktioniert unter der Innensohle oft.
Gibt aber auch Varianten von Current oder Flow z.B. wo es einfach gar nicht hilft...
  Zitieren
#13
(05.06.2016, 17:35)Swoosh schrieb: Lionheart, hast du auch nur EINEN einzigen SINNVOLLEN Beitrag in diesem Thread geleistet?

[Bild: https://media.giphy.com/media/3ornkbEo4M.../giphy.gif]

so ein bisschen Spaß muss schon drin sein. Wer sich selbst und alles zu ernst nimmt, muss sich halt darüber beschweren...

BigBallermike hat mit sicherheit Humor!
  Zitieren
#14
babypuder ist für mich seit jahren ein unverzichtbarer begleiter meines schuhwahns geworden, muss ich sagen. gerade einige nikes, mit ihrem komischen kunstleder, sind derart stumpf. ein schönes beispiel ist der command force retro, der hat dermaßen geknarrt beim gehen, dass es fast schon peinlich war. senkel raus, zunge komplett eingerieben und alles war ruhig.
  Zitieren
#15
(05.06.2016, 17:35)Swoosh schrieb: Lionheart, hast du auch nur EINEN einzigen SINNVOLLEN Beitrag in diesem Thread geleistet?
Meine Güte ey!

Und Babypudertrick funktioniert unter der Innensohle oft.
Gibt aber auch Varianten von Current oder Flow z.B. wo es einfach gar nicht hilft...

ich muss dat checken mit dem puder... der air current is einer der wenigen, der garnicht quietscht bei mir
  Zitieren
#16
Ich klinke mich mal ein auch wenn es sich nicht um ein Nike sondern um den Adidas ZX 8000 Boost handelt.
Der knarscht auch bei jedem Schritt.
Die Boost Sohle scheint irgendwie auf dem Kunststoff zu reiben, kann man da irgendwas gegen machen?
Ich trage den aus dem Grund schon so gut wie gar nicht mehr.
  Zitieren
#17
(05.06.2016, 17:35)Swoosh schrieb: Lionheart, hast du auch nur EINEN einzigen SINNVOLLEN Beitrag in diesem Thread geleistet?
Meine Güte ey!

Im Adidas Thread. Manchmal.


Aber anderes Thema: wat habt ihr alle mit euren 120Kg? Schuh- und frittensüchtig?
  Zitieren
#18
Bei mir sinds Steaks und Wein.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#19
(09.06.2016, 14:33)deftone schrieb:
(05.06.2016, 17:35)Swoosh schrieb: Lionheart, hast du auch nur EINEN einzigen SINNVOLLEN Beitrag in diesem Thread geleistet?
Meine Güte ey!

Im Adidas Thread. Manchmal.


Aber anderes Thema: wat habt ihr alle mit euren 120Kg? Schuh- und frittensüchtig?

https://goo.gl/z1xbTz
  Zitieren
#20
"Adipositas ist Lifestyle"
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<