• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wat tun gegen quietschen und pfeiffen bei nike & jordan?
#1
so ziemlich jeder nike oder jordan mit air system quietscht bei mir nach dem ca. 3. tragen, wahrscheinlich weil ich so ein fettsack bin, und immer nur ein schuh vom paar, abwechselnd mal links mal rechts... kann man dat reparieren?
  Zitieren
#2
Zum Schreiner bringen...

Das Quietschen hat Nike extra eingebaut, damit man verrückt wird und noch mehr kauft...
  Zitieren
#3
weiß ja nicht, was für ein monströser fettsack du bist, aber ich als dickes schwein hab solche probleme bei keinem einzigen schuh.
bei mir gibts höchstens mal das quietschen durch feuchtigkeit an stumpfem material, was mit babypuder unter der innensohle oder verrieben, auf stellen wo leder auf leder reibt, sofort abhilfe schafft.
  Zitieren
#4
(04.06.2016, 09:43)schneise schrieb: weiß ja nicht, was für ein monströser fettsack du bist, aber ich als dickes schwein hab solche probleme bei keinem einzigen schuh.
bei mir gibts höchstens mal das quietschen durch feuchtigkeit an stumpfem material, was mit babypuder unter der innensohle oder verrieben, auf stellen wo leder auf leder reibt, sofort abhilfe schafft.

den pudertrick hab ich schonmal gehört innensohle geht aber bei manchen schuhen nicht raus kann dat sein?
  Zitieren
#5
[Bild: https://media.giphy.com/media/l4HnT4tZzU.../giphy.gif]
  Zitieren
#6
bei nike geht fast alles raus. ist meist nur leicht angeklebt... einfach rausrupfen.
  Zitieren
#7
risse und löcher in der sohle quietschen auch beim laufen.
da hilft nur noch soleswap oder tonne.
  Zitieren
#8
sowas würde ich aber bei 3x tragen noch ausschließen wollen... es sei denn er arbeitet in einer reißzweckenfabrik.
  Zitieren
#9
ich denk ma dat die airpads undicht sind und et deshalb quietscht... hab ca. 120 kilo, ich denk ma hier gibts so bebrillte eckharrts die locker mehr wiegen und wo der scheiss hält...
  Zitieren
#10
Hatte auch mal 120kg - außer, dass die Air Bubbles ziemlich leiden mussten vernahm ich kein Quitschen der Schuhe.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<