• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Masterarbeit Nike
#1
Hi liebe Sneaker-Fans,

ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich eure Hilfe brauche!

Ich schreib aktuell an meiner Masterarbeit im Marketing und mache dafür auch eine kleine Umfrage. Da das Thema sich um adidas und Nike dreht, brauch ich am besten viele Teilnehmer, die Nutzer von Nike oder adidas-Produkten sind oder Nike oder adidas-Fans.

Die Umfrage dauert allerhöchstens 10 Minuten (eher 5 Minuten) und mit etwas Glück könnt ihr sogar einen Gutschein von bis zu 100 € für Nike oder Adidas gewinnen. Eure Daten sind selbstverständlich komplett anonym.

Hier einmal der Link zum Mitmachen für adidas-Fans: http://www.marketing.bwl.uni-kiel.de/de/...udie-10055

und einmal der Link für Nike-Fans: http://www.marketing.bwl.uni-kiel.de/de/...udie-10058


Würde mir sehr weiterhelfen, wenn möglichst viele mitmachen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Vielen, viele Dank und beste Grüße,

elmar
  Zitieren
#2
Ich beantworte nur noch Umfragen in den Bereichen Controlling und Nationale/Internationale Rechnungslegung sowie im Bereich Steuerrecht.

Viel Erfolg!
  Zitieren
#3
Das ist ja wie mit der Gender/Toiletten-Diskussion. Ich kann mich nicht entscheiden welchen Link ich wählen soll und verhungere so wie der Esel zwischen zwei gleich weit weg befindlichen Futtertrögen.
  Zitieren
#4
Wow komplett anonym... und man kann 100€ gewinnen...
  Zitieren
#5
@lionheart: jou, das klappt. mach mit, dann siehst du wie ;-D
  Zitieren
#6
Lass mal, du bist hier gefühlt der 20. der versucht mit dieser Tour irgendwelche Daten abzugreifen. Solang da nicht dein Name und saubere Kontaktdaten stehen, kannst du dir den Scheiß in den ..... stecken.
  Zitieren
#7
In der Eingangsmessage ist meine email-Adresse hinterlegt, der Link führt über die offizielle Lehrstuhlseite, es werden null (!!!) persönliche Daten abgefragt aus denen man auch nur im entferntesten auf dich schließen kann. Deine Sorgen sind eindeutig unbegründet :-)

Außerdem verlangst du von mir saubere Kontakdaten, willst aber von dir nix preisgeben? Bissl ironisch oder net ;-)

PS: Wenn ich deine Daten will, komme ich ganz einfach über die IP-Adresse, welche an deinen Posts dranhängt, an dich ran... ist sehr einfach an Daten zu kommen, wenn man will ;-)
  Zitieren
#8
Nö, ist nicht ironisch, du willst ja was von mir.
Wenn du schon die IP ins Spiel bringst: meine IP wird im übrigen auch bei deiner Umfrage übermittelt, jedoch mit weiteren Daten.

Nebenbei habe ich nicht gesagt, dass ich meine Daten nicht weitergeben will, nur nicht an jeden darhergelaufenden Studenten.
  Zitieren
#9
Natürlich wird die IP auch über die Umfrage ermittelt. Erfolgt automatisch. Ging auch nur darum, darauf hinzuweisen, wie leicht man daran kommt und das du mir zwielichtige Vorhaben vorgeworfen hast. Und da ich natürlich gerne Teilnehmer haben würde, musste ich das ein wenig aufklären ;-)

Im Endeffekt müssen wir auch nicht weiter diskutieren. Ich habe versucht dir deine Ängste und Vorbehalte zu nehmen. Du möchtest trotzdem nicht mitmachen, was auch absolut ok ist :-)
  Zitieren
#10
Ich muss aber zugeben, dass du der erste von diesen Umfragenstellern hier bist, der auf Postings zum Thema antwortet, und nicht nach dem Eingangsposting die biege macht.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage für Masterarbeit co19 2 2.283 06.08.2016, 11:57
Letzter Beitrag: itsnicehowmuch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<