• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtische
#11
Ich verrate es dir,Do-Mac. Sind alles Ottos.
  Zitieren
#12
(04.01.2015, 19:45)schneise schrieb: für hannover gibt es die fb gruppe "turnschuhtalk hannover"... da wird sich öfter mal getroffen. leider stufe ich da min. 90% als hypekiddies ein. das interessiert mich zumindest wenig.

Bin bisher nen paar mal dagewesen, die Kneipe wo sich getroffen wird is nur 50m von meiner Wohnung entfernt, war eigentlich immer ganz net, is auch was die Turnschuh-Interessen betrifft durchaus gemischt, von der Pinroll IG/FB - Asics/NB/AM1 Fraktion(ok schon die meisten), Adidas Oldschooler, 96 Ultras die so Casual Zeug feiern, bis zu 90s Basketball Leuten wie mich.
  Zitieren
#13
(04.01.2015, 20:51)sOeLeN schrieb: Die Bielefelder können ja ne Fahrgemeinschaft nach Köln bilden Wink

Ernsthaft: Bin bestimmt 3-4 mal im Jahr da unten! Bin da aufgewachsen, Wurzeln und soWink
  Zitieren
#14
(05.01.2015, 06:39)TheDennis schrieb:
(04.01.2015, 20:51)sOeLeN schrieb: Die Bielefelder können ja ne Fahrgemeinschaft nach Köln bilden Wink

Ernsthaft: Bin bestimmt 3-4 mal im Jahr da unten! Bin da aufgewachsen, Wurzeln und soWink

Ernsthaft: Dann sagste Bescheid und wir machen nen Stammtisch, deftone und Junichi, wenn wir ihn irgendwie locken, sind sicher auch dabei Wink
  Zitieren
#15
Junichi lockt man nur mit Pussies vor die Tür.
  Zitieren
#16
(05.01.2015, 15:38)deftone schrieb: Junichi lockt man nur mit Pussies vor die Tür.

Na dann machen wir den Stammtisch im Pascha!
  Zitieren
#17
(05.01.2015, 14:52)sOeLeN schrieb:
(05.01.2015, 06:39)TheDennis schrieb:
(04.01.2015, 20:51)sOeLeN schrieb: Die Bielefelder können ja ne Fahrgemeinschaft nach Köln bilden Wink

Ernsthaft: Bin bestimmt 3-4 mal im Jahr da unten! Bin da aufgewachsen, Wurzeln und soWink

Ernsthaft: Dann sagste Bescheid und wir machen nen Stammtisch, deftone und Junichi, wenn wir ihn irgendwie locken, sind sicher auch dabei Wink
Alles klar, denke mal ab März werd ich wieder in Köln sein! Melde mich aber noch vorher!Wink
  Zitieren
#18
in Karlsruhe haben wir den Sneaker Hangout, treffen uns meist am Donnerstag
  Zitieren
#19
kommst du nicht aus Stuggi, OLNO? Dacht ich immer...
  Zitieren
#20
komme aus Dithmarschen, lebe bei Karlsruhe Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<