• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtische
#1
Hier kann man mal treffpunkte vereinbaren, falls jemand bock auf sowas hat.


Ich wär z.B. immer gern bereit fürn treffen mit den Münchnern die hier angemeldet sind...

irgendwer interesse?
Natürlich nur um über Frauen zu reden, nicht über Schuhe...
  Zitieren
#2
da wäre ich auch für...für die jungs aus dem raum bielefeld bitte melden...danke
  Zitieren
#3
am besten immer hier datum, treffpunkt etc ausmachen damit man paar leute zusammenbekommt... sonst ists immer so 2 mann treffen
  Zitieren
#4
Bisschen spät... Aber ich sag mal: Bielefeld!Wink
  Zitieren
#5
Wenn es ein paar Leute sind würde ich auch gerne mal vorbeischauen. (München)
  Zitieren
#6
Hm, finde ich ne ziemlich coole Idee!
Jemand aus Leipzig dabei?!
  Zitieren
#7
Westen, Osten, Süden... Dann sag ich mal Hessen Smile
  Zitieren
#8
für hannover gibt es die fb gruppe "turnschuhtalk hannover"... da wird sich öfter mal getroffen. leider stufe ich da min. 90% als hypekiddies ein. das interessiert mich zumindest wenig.
  Zitieren
#9
Die Bielefelder können ja ne Fahrgemeinschaft nach Köln bilden Wink
  Zitieren
#10
In München gibts auch den Turnschuhverein. Wer da so dabei ist, weiß ich nicht. Hat scheinbar viel mitm Upper Club zu tun.
Folge nur auf IG. Bei Facebook gibts sicher mehr Infos.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<