• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modie$tyle
#1
habe heute mal angefangen

als erstes mein vintage part

das andere schuhwerk wird dann noch folgen

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/6df34...998014.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/4ba1b...998161.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/d418c...998243.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/ccaca...998303.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/45e0e...998361.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/221c4...998416.jpg]
  Zitieren
#2
eh wahnsinn - aber dann der integral und der alegra (?) in den zuständen  Heart Exclamation
  Zitieren
#3
Da kann ich mich ja noch auf einige super womft - Bilder freuen! Konsequent durchgezogene 90s-Runner-Diamanten!!!
  Zitieren
#4
(18.04.2016, 17:59)daniel_san schrieb: eh wahnsinn - aber dann der integral und der alegra (?) in den zuständen  Heart Exclamation

???

neu und ungetragen
  Zitieren
#5
[Bild: https://media0.giphy.com/media/10YS3ooFq0neiA/200.gif]

... Kracher!
  Zitieren
#6
@Coolmodie

Alleine für die Tubulars hasse ich dich schon. Die Disc setzen dann dem Ganzen noch die Krone auf und die grünen 95 Equipments bringen das Fass zum Überlaufen. Unglaublich neidisch...
  Zitieren
#7
hier kanns keine 2 Meinungen geben! Irre gut!
  Zitieren
#8
(18.04.2016, 17:30)coolmodie schrieb: das andere schuhwerk wird dann noch folgen

Kannst du dir sparen - Killer!
  Zitieren
#9
ich geh am stock.... konsequent durchgezogen... würd ich alle tragen wenn sie mir nicht zu klein wären


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#10
Geile Sammlung! Respekt!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<