• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Concepts x New Balance 997 'City Rivalry Pack'
#1
Servus, hat irgendjemand heute zuviel Glück gehabt und kann mir
eine 11,5 abgeben?
  Zitieren
#2
(16.04.2016, 20:17)!i!i0i!i! schrieb: Servus, hat irgendjemand heute zuviel Glück gehabt und kann mir
eine 11,5 abgeben?

den boston gibts noch bei sns in ner 11,5
  Zitieren
#3
Danke für den Tipp. Der 997 gefiel mir besser. Wird dann wohl eher nichts werden, hab nämlich nicht vor nem Reseller 350€ in den Rachen zu schmeißen.
  Zitieren
#4
Ach Shit hättest du da mal vorher Bescheid gesagt. Wie fast immer war der bei http://www.thepoint.es schon 2 Tage vor Release im gesamten Sizerun vorrätig und erst gestern abend Sold out.
  Zitieren
#5
war doch am Freitag bei cncpts easy zu coppen
  Zitieren
#6
Hab am Freitag gearbeitet, habe deshalb auf den Euro Release gewartet. Leider Pech gehabt.
  Zitieren
#7
hätt ich auch noch gern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<