• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Bundesliga
#11
würde ich auch nichts gegen sagen

bayern hat eine super finanzpolitik und sportlich über die jahre gesehen unglaublicher erfolg

leider nur national

aber gegen dortmund zu schießen ist doch dementsprechend nur falsch
was der verein unter den aktuellen offiziellen erreicht hat und noch erreichen wird ist erstaunlich
hätte ich mir selbst nach der saison als wir knapp am internationalen platz vorbei geschrabbt sind nicht träumen lassen
und nuri quallität abzusprechen naja

=)
  Zitieren
#12
besser? Sobald der BVB die Bayern aus der CL geworfen hat treffen wir uns hier wieder
  Zitieren
#13
er nu wieder...
  Zitieren
#14
Die Bayern schaffen es ja nich mal ein Spiel gegen Dortmund zu gewinnen, daher Koan CL Titel
  Zitieren
#15
  Zitieren
#16
du sprichst nuri die Qualität ab :-*

das stimmt schon, dass bayern viele internationale punkte für uns gesammelt hat, ich hab ja dementsprechend auch nicht gegen bayern geschossen mag das team finde die haben einige überragende spieler nur das Management fand ich nicht immer sympatisch
  Zitieren
#17
oh mann... hoffentlich kriegt 96 diese saison noch die hütte dicht da hinten. ansonsten ist ja jeder schuß ein treffer! Wink
  Zitieren
#18
(18.01.2013, 22:25)schneise schrieb: oh mann... hoffentlich kriegt 96 diese saison noch die hütte dicht da hinten. ansonsten ist ja jeder schuß ein treffer! Wink


Allerdings. Hatte gehofft Djourou wird bisschen was zusammenhalten da, aber dann fängt Eggimann auf ein mal an jedes Ding aufzulegen. Und naja... über die Außenverteidiger brauchen wir ja gar nicht erst reden. Verstehe nicht, wieso er rechts nicht Sakai gebracht hat.


@Phili:

Wenn man fast 1 Jahr nur auf der Bank sitzt kann man (erstmal) nicht mehr das sein, was man mal war/gespielt hat.
  Zitieren
#19
(19.01.2013, 12:19)Andre schrieb: Wenn man in fast 4 Jahren 2 Jahre nur auf der Bank sitzt oder irgendwelche Verletzungen simuliert kann man (erstmal ne besser niemals) nicht mehr das sein, was man mal war/gespielt hat.


hört sich nach nem Bajuwraen anSmile
  Zitieren
#20
(19.01.2013, 12:19)Andre schrieb: Allerdings. Hatte gehofft Djourou wird bisschen was zusammenhalten da, aber dann fängt Eggimann auf ein mal an jedes Ding aufzulegen. Und naja... über die Außenverteidiger brauchen wir ja gar nicht erst reden. Verstehe nicht, wieso er rechts nicht Sakai gebracht hat.

hatte irgendwo auch gelesen, dass er gut trainiert hat und die chance erhalten wird, aber stattdessen bringt er sofian chahed, der eigentlich verkauft werden sollte?! komische sache...
djourou kann man auch noch keine vorwürfe machen... das war sein erstes spiel und da läuft ja ne menge mehr falsch in der defensive als nur die innenverteidigung. und wenn ich alleine immer dieser stokeligen ballverluste von rausch sehe, wird mir schon ganz anders. min. 2 gegentore hätten gestern auf jeden fall nicht fallen dürfen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Fußball, welcher Verein? Lionheart 50 29.762 22.02.2017, 19:59
Letzter Beitrag: lalasuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<