• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Bundesliga
#51
Ernie,Braunschweiger oder Nürnberger ?
  Zitieren
#52
Braunschweig oder wie wir bei uns sagen Peine Ost, aber tröste dich Ernie, im Endeffekt muß man die Saison doch als Erfolg werten, aufgestiegen, Hannoi in den Arsch getreten (immer noch unfassbar) und sich wieder verdrückt, somit können wir uns diese Saison netmal revanchieren und diese Schmach ausmerzen, diese Scheiße werden wir uns doch in Hannover auf ewig anhören müssenBig Grin
  Zitieren
#53
DynamoSad
  Zitieren
#54
ja, braunschweiger...
mdh: klar, saison war trotzdem ein erfolg. hätte hier vor der saison keiner geglaubt, dass bis zum letzten spieltag noch was drin ist. die niedersachsenmeisterschaft kommt als sahnehäubchen oben drauf Big Grin und so viele sympathiebekundungen, wie wir in dieser saison bekommen haben, machen auch froh
  Zitieren
#55
ich hätte es dem btsv gegönnt noch am hsv und fcn vorbeizugehen. schade, die möglichkeiten waren da. die partie gegen augsburg war der knackpunkt für mich, das hätte anders ausgehen müssen, dann wäre alles drin gewesen. aber wie man gesehen hat, war das dreigestirm da unten ja richtig scharf darauf einfach alles zu verlieren.

trotz allem aber auch ein fettes dankeschön an braunschweig fürs aufwecken, nach dem 0:3 hat 96 einfach mal kein spiel mehr verloren, respektive fast alles gewonnen, bis auf das 0:0 gegen stuttgart! muss man sich einfach mal vor augen halten. nach diesem spiel waren es nur noch 2 pünktchen vorsprung auf den relegationsplatz, nach dem letzten spieltag sind es 15 punkte!

was mich allerdings gestört hat, ist die übertriebene rivalität zwischen 96 und dem btsv... von beiden seiten, wobei die braunschweiger den bogen massiv überspannt haben, durch die aktionen mit dem schwein und dem schaf. das war nicht mehr lustig.
  Zitieren
#56
Der HSV muss absteigen!
  Zitieren
#57
Dann ist der HSV aber mit Sicherheit total am Arsch ...
  Zitieren
#58
"Und irgendwann ich weiß es genau spielt in der Dritten Liga der HSV..."
  Zitieren
#59
Not gonna happen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Fußball, welcher Verein? Lionheart 50 30.129 22.02.2017, 19:59
Letzter Beitrag: lalasuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<