• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos, Fotos, Fotos.....
#1
(10.01.2013, 20:24)B2K schrieb: ist jetzt zwar kein Selbstgespräch, aber falls ihr euch mal was schönes angucken möchtet, kann ich euch meinen Blog ans Herz legen Smile

http://bkknows.tumblr.com/
  Zitieren
#2
Schöner Blog und tolle Bilder!
  Zitieren
#3
London:

[Bild: http://farm9.staticflickr.com/8512/83650...fcbc_b.jpg]

[Bild: http://farm9.staticflickr.com/8326/83639...abc6_b.jpg]

[Bild: http://farm9.staticflickr.com/8074/83650...2bf1_b.jpg]

[Bild: http://farm9.staticflickr.com/8183/83650...7422_b.jpg]

[Bild: http://farm9.staticflickr.com/8085/83650...2ae6_b.jpg]
  Zitieren
#4
sehr schön ihr beiden =)
  Zitieren
#5
Klasse...Der Big Ben Solo ist mein Favorit....
  Zitieren
#6
Die London Bilder sind Super. Wie hast du es bei dem Busbild geschafft alles bis auf die Busfront unscharf zu haben? Abgedrückt und Kamera bewegt?
  Zitieren
#7
Ja, mitgezogen
  Zitieren
#8
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Canon EF 50mm 1:1.8 II?
  Zitieren
#9
Erfahrungen nicht, aber Messwerte:

FF:
http://www.photozone.de/canon_eos_ff/415-canon_50_18_ff

APS-C
http://www.photozone.de/canon-eos/160-ca...rt--review

Wohl ehr lala die Linse.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#10
Ich hatte die Linse ca. 1 1/2 Jahre.
War immer zufrieden, bin dann aber auf die bessere 1.4er umgestiegen, da ich eigentlich fast nur noch mit dem 50mm fotografiere.
Wenn du also noch nie ein 50er hattest, kannst du ohne schlechtes Gewissen die 1.8er kaufen, um es mal auszuprobieren und da reinzukommen etc.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<