• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Hosen auf Sneaker
#21
wowbagger sollte bei seinem Style bleiben, Der ist ja sozusagen Opinion Leader und Early Adopter in einer Person.
  Zitieren
#22
(22.11.2016, 11:44)Henriette schrieb: Hallo!
Da gibt es normalerweise einiges an Auswahlmöglichkeiten. Für mich gibt es da leider weniger da ich Übergewichtig bin und Übergrößen benötige die nicht jeder herstellt. Habe Geschäfte wo ich meine Klamotten finden könnte bisher immer über http://www.xxlmode.com/xxl-damenmode/ gefunden. Nur in letzter Zeit begeistert mich die Auswahl die ich auf diese weise finde nicht mehr so sehr.

Wäre daher dankbar für Ratschläge wo ich noch paar andere Geschäfte finden könnte.

liebe Grüße Henriette

Hi Henriette, ich habe genau das gleiche Problem!
  Zitieren
#23
Oh man die Schleichwerbung wird echt immer besser!
  Zitieren
#24
adipositas.de
  Zitieren
#25
Also, um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: ich trage am liebsten sehr enge Hosen auf Sneakers. Am liebsten welche mit hohem Bund, sodass man ggf. sogar das Top bzw. einen dünnen Pulli/ Sweater vorne reinstecken kann. Ich finde das macht ein wunderbar langes Bein Smile Ist aber natürlich nicht unbedingt kein Style-Hinweis, von dem die Herren hier profitieren können Big Grin

In seltenen Fällen trage ich auch mal ne Leder-Tights oder aber eine blickdichte Strumpfhose mit kurzem Rock zu Sneakers; da kommt es aber auch immer auf das Modell an. Bei meinen weißen Sneakers wie den Nike Aor Force MD '07 ist das fast schon mein Lieblingsoutfit, mit meinen schwarzen Reeboks Classic Leather würde das aber ziemlich schrottig aussehen Wink

LG
  Zitieren
#26
Das Problem mit dem Bauch - ich habs auch..

Deshalb kann und will auch nicht die allerengsten Hosen anziehen, denn das sieht mMn schrottig aus, wenn alles eng und glatt ist, die Kugel obendrüber aber hervorsticht..
Von daher bin ich bei Hosen wie Hilfiger, Gant und Calvin Klein gelandet, die sind auch etwas enger geschnitten, heben den Bauch aber nicht so in den Vordergrund. Dazu n Hoodie oder Casualhemd - et voíla..

Hosen von H&M zB gehen gar nicht, zumal diese auch nur bis maximal W36 gehen und beim Onlinekauf von Hosen habe ich mich schon sehr oft vertan, von daher muss ich mir die im real life kaufen.

Von ner Pinroll ganz zu schweigen..
  Zitieren
#27
Ich trage zu Sneakers eigentlich auch nur eher schmal geschnittene Jeans, Slim-Fit eben. Oder einfach Jeans mit Tapered Leg, die nach unten etwas schmaler werden, da kann man sich gut drin bewegen und wenn man's unten umkrempelt sieht's auch noch ganz schick aus wie ich finde. Beim Bund mag ich es ab lieber normal hoch, so High-Waisted steht nicht allen. Also mir zumindest nicht, haha! Big Grin Sieht man hier aber auch oft auf der Straße.
  Zitieren
#28
sneakymon, Jeans mit Tapered Leg gefallen mir auch sehr gut! Sowohl was Bewegungsfreiheit als auch von der Optik: 1A! capkom, was du über die Hosen von H&M schreibst, stimmt absolut. Die passen selten. Ich habe zudem das Problem, dass Oberkörper+Taille bei mir sehr viel schmaler sind als meine Beinpartie. Da kommt man auch mit W und L-Angaben kaum weiter Sad
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Jeans? Dr. Jekyll and Mr. Hyde 133 88.832 21.12.2016, 14:44
Letzter Beitrag: sneakymon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<