• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacoste
#11
Den schwarzen (400 Paare ww) gibt es hier jetzt für günstig... https://www.suppastore.com/lacoste-l-ve-...court.html
  Zitieren
#12
jau ist aber ca. der Preis den Footpatrol seit Monaten dafür aufruft. Die Teile bleibel liegen wie Blei.... ich glaube Schneise ist der einzige der ein Paar hat Big Grin
  Zitieren
#13
nur die grauen... aber ich bereue nichts! sprechen doch immer alle von individualität und so weiter, gehen wir mal davon aus, dass die wahrscheinlichkeit nicht groß ist, dass ich mich jemals in meinem leben mit einer anderen person zur gleichen zeit in einer lokalität befinden werde, mit den gleichen schuhen am fuß, wenn ich die teile trage.
  Zitieren
#14
Definitiv Punkt für Schneise.
  Zitieren
#15
(07.06.2016, 09:39)Lionheart schrieb: jau ist aber ca. der Preis den Footpatrol seit Monaten dafür aufruft.

Schon klar aber es gibt genug Leute die lieber in Deutschland bestellen vor allem wenn sie bei der Grösse nicht sicher sind.
  Zitieren
#16
Ehm ja Schneise, DAS ist natürlich ein Argument. Dann ist es natürlich auch egal, dass die Teile hässlich sind und mit 90€ eigentlich immer noch das dreifache kosten, was man eigentlich dafür ausgeben sollte....
  Zitieren
#17
ganz ehrlich? halt die klappe, löwi... du hast die dinger weder in der hand noch am fuß gehabt und dass du sie hässlich findest ist deine subjektive meinung, die du jetzt oft genug geäußert hast.
  Zitieren
#18
Sag mal habt ihr alle euren Sinn für Humor verloren? Wenn das nicht mehr drin ist, dann ist das Forum mehr als tot....
  Zitieren
#19
von Lacoste kaufe ich nur Polos, der Rest kann in die Tonne.
  Zitieren
#20
Hab nur ein produkt von lacoste. Ein polo shirt was ich nur auf der baustelle anziehe. Big Grin

Lacoste kann garnichts.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<