• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacoste
#1
lacoste half court x foot patrol 

schwarz, 400 paar, weltweit
grau, 50 paar, nur bei foot patrol instore & online

release: 16. oktober 2015, jetzt im sale für 65 gbp...

muss ich verstehen, warum sich in einem moloch wie london und auf der ganzen welt nicht mal 50 leute finden, die den grauen wegkaufen? zumal der auch echt nicht scheiße aussieht.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...tqadv4.jpg]

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...5ehvxs.jpg]
  Zitieren
#2
Na der sieht auch echt nicht gut aus. Lacoste Schuhe sind einfach Schrott, das ist wie bei fred Perry Schuhen. Das sind Kollektionfüller von Klamottenfirmen....grausam.

Und das Ding hat 160 Euro gekostet, ein wunder dass überhaupt jemand so dumm war den für diese Kohle zu kaufen. Zeigt dass sich doch nicht alles auf Grund von Verknappung und collabo hype verkaufen lässt.
  Zitieren
#3
(28.03.2016, 11:11)Lionheart schrieb: Lacoste Schuhe sind einfach Schrott

Bezweifle, dass man das so verallgemeinern kann. Hab nen Lacoste Stiefel, der hat super weiches Leder, ist bequem und leicht zugleich. Bin damit sehr zufrieden, hab den auch schon gut drei Jahre glaube ich.
  Zitieren
#4
war irgendwie klar, dass so eine baronesque antwort von unserem casual-löwen kommt.Wink

der schuh sieht für mich sehr interessant aus, gute tennis-silhouette, klassisches modell von 1986... hab ich schon ein paar mal dran vorbei geblättert. werde ich mir mal genauer ansehen, mal was anderes.
  Zitieren
#5
Klassische Löwenantwort

Alles Kacke, außer Adidas!
  Zitieren
#6
(28.03.2016, 12:22)Swoosh schrieb: Klassische Löwenantwort

Alles Kacke, außer Adidas!
Bitte was? Stimmt nun wirklich nicht!

Aber die Silhouette ist so klassisch nicht, dieser Schwung in der Sohle gefällt mir persönlich nicht. Der Schuh wirkt verbaut.

Und 90% der Schuhe bei Adidas sind auch scheiße, das nur mal so nebenbei.
  Zitieren
#7
Den Missouri '85 finde ich von Lacoste interessant - leider nie in der Hand gehabt um die Qualität zu beurteilen. Dieser Tennissneaker vom ersten Post: Leder sieht hochwertig aus. Mehr was für den Boxfresh/Pointer Bereich.
  Zitieren
#8
verbaut, naja... wären 3 streifen oder ein swoosh drauf, würde ich den auch interessant finden. find den von der form her richtig kernig.
auch wenn ich den boxfresh/pointer vergleich optisch nur ansatzweise nachvollziehen kann, ist der vergleich produktionseitig sehr treffend... lacoste wird ja nur als lizenzware produziert und bei lacoste schuhen ist dafür die pentland group zuständig, die u.a. auch boxfresh, ellesse und kangaroos produziert.
  Zitieren
#9
Ich habe ihn eher mit dem Boris Becker Puma verglichen bezüglich Form und gefühltem Zeitpunkt der Silhouette. Da eben keine abgenähte Cupsohle oder besondere Dämpfung in der Sohle verbaut sind, sowie die Toebox nicht separat verstärkt zu sein scheint, packte ich ihn Richtung Pointer/Boxfresh. Als Lowcut würde ich ihn Richtung Rod Laver / Arthur Ashe kategorieren - dann würde er mMn mehr Sinn ergeben.
  Zitieren
#10
also hast du nur versucht eine passende schublade zu finden... verstehe. Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<