• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
etonic akeem the dream zu verschenken
#1
steht hier nur rum, kauft eh keiner und ist für mich nicht tragbar.
von außen haben die schuhe eigentlich keine defizite. das extrem dünne lederlining ist ein problem und wetzt sich im fersenbereich leicht durch, was bei diesem paar auch nach 1x tragen schon passiert ist.
das tragegefühl ist im fersenbereich auch eher unangenehm.

größe ist us 8, fällt aber aus wie us 9, wenn nicht sogar 9.5.

für 5 EUR versand gebe ich sie ab.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...gnpgj2.jpg]
  Zitieren
#2
Dann spende die Dinger besser, als das die doch nur den Schrank wechseln und nie getragen werden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
#3
danke für die info...
aber schön bleibt der schuh trotzdem.
  Zitieren
#4
hab noch ein paar, das völlig in ordnung ist.

seh den schuh irgendwie auch nicht als spende, da habe ich schon anderes schuhwerk weitergegeben... wenn ihn hier keiner haben will, dann werfe ich ihn den sneakerholics auf facebook zum fraß vor. Big Grin
  Zitieren
#5
Tu das nicht!
Kein Support für diese Lebensform!
  Zitieren
#6
Also ich würde mich bereit erklären den zu nehmen Smile
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sticker zu verschenken malty 1 1.534 12.03.2018, 20:09
Letzter Beitrag: malty
  Nike Air Max 1 Poster zu verschenken Daim 3 3.325 02.06.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<