• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Spezial
#1
Date: 19.03.2016

Adidas Spezial


Hochelaga, Cote, Lacombe, 350 SPZL

Foto: Sneaker-Zimmer
[Bild: http://www.sneaker-zimmer.de/wp-content/...9404_o.jpg]



Overkill Online um 0.00 Uhr
Hanon , EndClothing Online 01.01 Uhr
weitere Händler im Thread
  Zitieren
#2
Den Montreal (bzw.Hochelaga) hab ich mir geordert. Das blaue Ton in Ton passt ganz gut!
  Zitieren
#3
beim erstellen des threads habe ich irgendwie an dich gedacht
  Zitieren
#4
Hin und her am überlegen! Ob ich mir den ZX 400 hole oder nicht! Wollte mir eigentlich keinen holen und auf den LA Trainer warten!
  Zitieren
#5
Den anderen hochelaga hab ich mir auch geschossen. Die Preisdifferenzen bei dem Release sind aber schon komisch. Bei adidas 120 Euro, bei SMS 125 Euro, bei caliroots 99 Euro

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
#6
cali ist öfter mal günstiger, gerade bei adidas... warum auch immer. schadet natürlich aber nix.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<