• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas NMD Release
#31
@kutti... eher auf topfschwämmen. brauch irgendwie mehr gutes altes gummi unterm fuß.
  Zitieren
#32
(17.03.2016, 11:32)schneise schrieb: @kutti... eher auf topfschwämmen. brauch irgendwie mehr gutes altes gummi unterm fuß.

Danke für die Antwort.
Ich denke ich werde dann gut mit dem zurecht kommen da ich bisher die Sohle des Ultras unglaublich gut halte Smile
  Zitieren
#33
Ich muss sagen, dass bei der Boost Sohle nicht die Performance der Sohle das Manko ist, sondern ganz klar die Optik! Bei den Support EQT 93/16 die ich habe, finde ich das Tragegefühl eigentlich ziemlich gut, dieser kleine "Bounce"-Moment kommt gut!
  Zitieren
#34
http://theshoegame.com/articles/sneakerh...s-nmd.html

Verrückte Welt!

Bedeutet aber nichts anderes, als das der Kanye - Effekt geklappt hat und für Adidas voll aufgegangen ist!


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#35
Ich kanns nicht nachvollziehen, jetzt garnix gegen den Schuh, der is sicherlich bequem, wenn auch meiner Meinung nach nicht besonders schön, aber Ich verordne den so in der Kategorie, Roshe, ZX Flux und Co., warum da so ein Hype drum entstanden ist, ist mir unerklärlich, hat Adidas wohl alles richtig gemacht.
  Zitieren
#36
versteh es auch nicht. beim ultra boost habe ich das ja noch als kanye-effekt abgehakt, aber beim nmd...
vermutlich funktioniert dieses, erstmal mit limitierten dingern anhypen und dann eine GR-flut hinterherwerfen ganz gut.
im grunde genommen hat das ja bei nikes sock dart auch gut funktioniert.
  Zitieren
#37
(18.03.2016, 09:12)schneise schrieb: [...] vermutlich funktioniert dieses, erstmal mit limitierten dingern anhypen und dann eine GR-flut hinterherwerfen ganz gut [...]

Jep, genau das haben sie gemacht und das hat mehr als nur funktioniert. Adidas hat da alles richtig gemacht (aus Business Sicht).
  Zitieren
#38
Bin wie viele der Meinung: Schreckliche Botte!
Boost insgesamt find ich ziemlich bequem, aber nur n paar Stunden, danach hab ich das gleiche Feeling wie Schneise...

Und ob Adidas alles richtig macht?
Für den Moment ja, allerdings juckt kein Schwanz dieses Model bald mehr!
War mit dem Flux doch auch so! Der Flux ist n super Schuh! Schlicht, bequem etc... Von den ersten war ich ziemlich begeistert. Aber hört man aktuell noch jemand sagen: "Der Flux XYZ der jetzt raus kommt ist voll geil, den brauch ich unbedingt."??
Adidas macht sich ihre Bestseller innerhalb eines Monats kaputt!
Nach Superstars kräht jetzt kein Hahn mehr! Flux ebenso und Tubular auch.
Das find ich n bisschen schade...
Lieber 10 CWs in einem halben Jahr rausbringen, ein Jahr warten und dann nochmal und das ganze mit viel medialem Tamtam begleiten.
  Zitieren
#39
(18.03.2016, 10:12)Swoosh schrieb: Bin wie viele der Meinung: Schreckliche Botte!
Boost insgesamt find ich ziemlich bequem, aber nur n paar Stunden, danach hab ich das gleiche Feeling wie Schneise...

Und ob Adidas alles richtig macht?
Für den Moment ja, allerdings juckt kein Schwanz dieses Model bald mehr!
War mit dem Flux doch auch so! Der Flux ist n super Schuh! Schlicht, bequem etc... Von den ersten war ich ziemlich begeistert. Aber hört man aktuell noch jemand sagen: "Der Flux XYZ der jetzt raus kommt ist voll geil, den brauch ich unbedingt."??
Adidas macht sich ihre Bestseller innerhalb eines Monats kaputt!
Nach Superstars kräht jetzt kein Hahn mehr! Flux ebenso und Tubular auch.
Das find ich n bisschen schade...
Lieber 10 CWs in einem halben Jahr rausbringen, ein Jahr warten und dann nochmal und das ganze mit viel medialem Tamtam begleiten.


Jep da liegst du Richtig, dass ist der Nebeneffekt davon. Seit gestern ist der NMD nun auf der Stufe vom Flux und Tubular. Vielleicht ist es denen aber auch egal, hauptsache Quick Cash.
  Zitieren
#40
Gerade gesehen, dass am 1.4. wieder neue kommen sollen!
Die sind doch komplett am Arsch!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Release: Bape x adidas Superstar 80s „Green Camo“ OLNO 2 3.736 06.05.2021, 13:50
Letzter Beitrag: OLNO
  Release: adidas x Star Wars Stan Smith 'YODA' OLNO 0 1.493 30.04.2021, 09:58
Letzter Beitrag: OLNO
  Release: Highsnobiety x adidas ZX 8000 OLNO 6 3.530 24.04.2021, 17:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Release: Overkill x adidas ZX 8500 OLNO 31 13.185 10.04.2021, 13:10
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Release: adidas x Oyster Holdings OLNO 0 1.382 26.03.2018, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<