• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas NMD Release
#21
#nichtmalgeschenkt!!1
  Zitieren
#22
und trotzdem überall ausverkauft
  Zitieren
#23
Vielleicht wie in der Autobranche: die Hersteller kaufen ihre eigenen Produkte vom Markt
  Zitieren
#24
(17.03.2016, 07:51)fossi schrieb: Vielleicht wie in der Autobranche: die Hersteller kaufen ihre eigenen Produkte vom Markt

Wird doch auch so manchem Rapper unterstellt Wink
  Zitieren
#25
(16.03.2016, 19:07)schneise schrieb:
(16.03.2016, 15:37)boba_rocket schrieb: Und mal ganz im Ernst, was soll dieser NMD Chukka?
grad das sample vom roten chukka abgeholt... keine ahnung was der soll. sehr minimalistisch das ding, kein lining, keine innensohle. bequem ist er, aber auch eine nmd boostsohle ist mir zu weich.
Findest du auch die Ultra Boost Sohle zu weich?
Wie ist die NMD gegenüber der Ultra Boost?
Kannst du die vergleichen?

Edit: Nachdem ich heute Nacht Pech bei Snipes hatte, konnte ich den grauen NMD jetzt ganz gemütlich direkt bei Adidas bestellen.
  Zitieren
#26
(17.03.2016, 07:22)OLNO schrieb: und trotzdem überall ausverkauft

also bei adidas selber gibts eigentlich alle Modelle fast in den kompletten Sizeruns!

Wenn man halt 20 "limitierte Editionen" zur gleichen Zeit raushaut ist das ganze schon nicht mehr so limitiert
  Zitieren
#27
Das hat mich auch gewundert. Bei Snipes ist heute Nacht der Online-Shop etwas überfordert gewesen und Adidas kann alle Colorways in allen Größen liefern.
  Zitieren
#28
(17.03.2016, 08:18)Capt1n schrieb: Findest du auch die Ultra Boost Sohle zu weich?
Wie ist die NMD gegenüber der Ultra Boost?
Kannst du die vergleichen?

ultra boost hatte ich nur mal im laden kurz an, also die wenigsten erfahrungen mit. hab einen energy boost zu hause und der läuft sich schon recht weich. den ultraboost habe ich ähnlich empfunden. ich mag persönllich dieses gefühl nicht so gerne, wie das boost-material abfedert. kann das kaum beschreiben, aber es fühlt sich einfach eigenartig an für mich.
stabil, auch in der seitenführung, sind aber alle, ultraboost, energy boost und die nmd sohle, nur auf unterschiedliche weise... bei den performance runnern, wird das eher durch die torsion systeme erreicht, beim nmd wohl durch die nach unten hin etwas breiter werdende sohle... vom laufgefühl erinnert mich das irgendwie an eine adilette, aber halt weicher. Big Grin
  Zitieren
#29
(17.03.2016, 09:11)schneise schrieb: ich mag persönllich dieses gefühl nicht so gerne, wie das boost-material abfedert. kann das kaum beschreiben, aber es fühlt sich einfach eigenartig an für mich.

Der Gang auf Eiern?
  Zitieren
#30
ist schon doof wenn man die geile botte vor lauter "sneakern" nicht mehr sieht nicht ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Release: Bape x adidas Superstar 80s „Green Camo“ OLNO 2 3.734 06.05.2021, 13:50
Letzter Beitrag: OLNO
  Release: adidas x Star Wars Stan Smith 'YODA' OLNO 0 1.492 30.04.2021, 09:58
Letzter Beitrag: OLNO
  Release: Highsnobiety x adidas ZX 8000 OLNO 6 3.530 24.04.2021, 17:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Release: Overkill x adidas ZX 8500 OLNO 31 13.183 10.04.2021, 13:10
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Release: adidas x Oyster Holdings OLNO 0 1.382 26.03.2018, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<