• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas NMD Release
#1
Date: 17.03.2016

Adidas NMD Release

Endlich kommt der Adidas Nomad (NMD) zu einem breiteren Release.

Foto: Kickz
[Bild: http://www.kickz.com/images/landingpages...03/NMD.jpg]



0.00 Uhr online bei KICKZ ; 10.30 Uhr AFEW (instore first)

weitere Händler und Modelle im Thread
  Zitieren
#2
gibt es echt leute die den schön finden?
  Zitieren
#3
Ach du Schalke.....Ich bin deiner Meinung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
#4
Ich weiß bis heute nicht was diese Legosteine am Schuh sollen ? Haben die ausser hässlich sein sonst noch 'nen Zweck ?
  Zitieren
#5
Meiner Erfahrung nach hatte der ZX 850er dieses Plastik um eben das EVA wie eine Zange dichter zu halten. So konnte wohl die Dämpfung des EVAs durch das 'einkasteln' durch den Käftig trittfester modeliert werden. An diesem Nomand Teil - wie heute üblich - wohl nur zur Optik verbaut. Und um an frühere sportliche Erfolge mit einem Preisaufschlag reagieren zu können.
  Zitieren
#6
ich finde den ehrlich gesagt nicht so schlecht. von diesen ganzen sockenähnlichen schuhen ist das einer, der noch am gefälligsten umgesetzt wurde.
diese sogenannten legosteine sollen an schuhe wie den boston super oder den micropacer erinnern. ist ja auch nichts neues, das adidas gerne mal designelemente von alten schuhen aufgreift, siehe z.b. die zx 8000 senkelführung, die an diversen y3 botten verbaut wurde.

mir ist nur der hype schleierhaft... kanye hatte die doch gar nicht an. Wink
  Zitieren
#7
ich kann dem auch absolut nichts abgewinnen..aber wahnsinn wie jetzt schon, zumindest bei uns die nachfrage ist....aber nur Hypekids und möchtegern sneakerheads.... aber ich muss sagen, luftig und bequem ist er.. Wink
  Zitieren
#8
für mich ist das aber ehrlich gesagt nur ein schuh, den ich mir im sale holen würde... vielleicht kommt das ja sogar noch zu stande, wenn adidas jetzt den markt flutet.
kriege heute ein sample von dem ultra-hässlichen nmd chukka in rot rein... kann ich wenigstens mal günstig checken ob mir die sohle taugt. fand bisher alles geboostete zu schwammig am fuß und das finde ich nicht unbedingt angenehm.
  Zitieren
#9
wie Herr Habitus so schön sagte:

NichtMeinDing  Big Grin
  Zitieren
#10
Im Sneakers Mag war die Sohle Thema, bzw wurde der Aufbau gezeigt.... habs mir nicht durchgelesen, aber die "Zangenfunktion" ist wohl weiterhin gegeben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Release: Bape x adidas Superstar 80s „Green Camo“ OLNO 2 3.651 06.05.2021, 13:50
Letzter Beitrag: OLNO
  Release: adidas x Star Wars Stan Smith 'YODA' OLNO 0 1.461 30.04.2021, 09:58
Letzter Beitrag: OLNO
  Release: Highsnobiety x adidas ZX 8000 OLNO 6 3.464 24.04.2021, 17:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Release: Overkill x adidas ZX 8500 OLNO 31 12.897 10.04.2021, 13:10
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Release: adidas x Oyster Holdings OLNO 0 1.358 26.03.2018, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<