• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Chemistry T-Shirt
#1
Hallo zusammen,

da hier ja doch der ein- oder andere gerne Rap Musik hört und auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat könnte es ja durchaus sein, dass er dieses T-Shirt noch zu Hause rum fliegen hat....suche ich in Größe M oder L, Farbe egal (meine es gab damals u.a. schwarz auf grau und weiß auf schwarz)

Also wer was hat und es los werden will, bitte Info an mich! Danke!

[Bild: http://abload.de/img/advancedchemistryshirhck10.jpg]
  Zitieren
#2
Oh geiles shirt von Advanced Chemistry, hammer hab ich damals immer angehört mit MC Torch, hab noch irgendwo die CDs rumliegen, geile mucke
  Zitieren
#3
MC Torch....
  Zitieren
#4
Hab den Torch mal in den 90ern in Stuttgart auf nem Breakdance battle gesehen und kennengelernt, richtig sympathischer typ, Nils Storm war auch da
  Zitieren
#5
Ich fand ihn eher unsympathisch...
  Zitieren
#6
er ist heute als DJ Haitian Star unterwegs
  Zitieren
#7
torch ist ein hip hop l(i)ebendes philosophisches monster (im positiven sinne). hatte mal vor einigen jahren früh morgens nach einer party in hannover, wo er als haitian star aufgelegt hat, das vergnügen mit ihm und falk schacht noch ein paar stunden in einer hotellobby zu sitzen und dieses ganze ding namens hip hop ausgiebig zu beschwafeln. gut, ich habe nicht viel gesprochen, falk und er um so mehr. war recht beeindruckend irgendwie...
  Zitieren
#8
Gerade Falk empfinde ich als schlimmen Schwätzer, schlimmer ist eigentlich aktuell nur der Staiger, der hat noch weniger zu sagen und braucht dafür noch mehr Worte. Gerade in Deutschland ist HipHop doch absolut nicht diskussionswürdig, dafür gibts viel zu wenig relevante Inhalte. Die philosophieren sich was vor sich hin und versuchen einen Kultur Spirit aufrecht zu erhalten, der längst nicht mehr existent ist, quasi als Selbstzweck zur Erhaltung ihrer Personalie.

Bei Torch ging mir dieser ganze Zulu Nation Quatsch immer auf die Eier! Menschen die anderen Menschen sagen wollen, wie sie im Essentiellen zu leben haben und sich dann gegen faschischtische Entwicklungen stark machen sind einfach mega unglaubwürdig.
  Zitieren
#9
und punkt.
  Zitieren
#10
Ich feier advanced chemistry auch wenns die so nicht mehr als gruppe gibt
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreamteam T-Shirt und Orisue T-Shrit Größe LARGE Fliegenklatsche 0 2.330 14.02.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Fliegenklatsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<