• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan XIII (13)
war beim XIII eigentlich immer so... ist eigentlich der einzige jordan überhaupt, bei dem ich ne halbe runter gehen könnte.
  Zitieren
Ok super Danke Leute.

@ schneise:

Also bei mir ist es so, das ich auch beim 6er ne halbe Nummer runter muss, da die schon größer ausfallen als z.B. die 4er o. 5er.

Ich hab 40,5 und je nachdem wie der Schuh ausfällt muss ich eben eine halbe runter oder rauf. Machts für mich leider nie einfach mit Schuhe Big Grin
  Zitieren
Es gibt ein Datum für den BRED: 19. August

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Ich freu mich schon riesig auf die Breds. Die wollte ich als Kind damals haben, aber hab sie natürlich nicht bekommen. Dafür aber ( hoffentlich ) dieses Mal. Meint ihr das es schwer wird an ein Paar ranzukommen ?
  Zitieren
wenn es denn ein gr wird, eher nicht.
  Zitieren
wird sicherlich ein GR - cherry kam auch als einer und aktuell gab es wirklich kaum jordan limtierte releases abseits der collabs oder packs
  Zitieren
Hmm dann heißt es jetzt zu entscheiden, ob ich bei Release kaufe, oder warte bis er günstiger wird. Hoffentlich bekommt ATAF den rein Smile
  Zitieren
da derzeit so basketball treter nicht ganz so bei den leuten ankommen (abgesehen von so standard modellen wie spacejam etc) gehe ich mal von aus, dass er jetzt nicht ganz so schnell sold out gehen sollte aber da die sale zeit jetzt erst war, würde ich nicht auf einen all zu schnellen gang ins sale kalkulieren,

dem einzigen 13er dem ich noch ein sold out zurechnen würde, wäre der he got game 13er und evtl. dem playoff
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<