• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Acryl your Grail" Soleview Sneakerboxes
#1
Mein guter Freund Richard Nadler hat gestern seinen Soleview Online Shop eröffnet.
Zur Auswahl stehen momentan zwei verschiedene äußerst hochwertige Acryl Boxen die für Eure "Grails" bestimmt sind. Made in Germany.

Zu finden sind diese unter:

www.soleview.de

Dort findet Ihr die Geschichte die dahinter steckt sowie den Shop. 
Sicherlich werdet Ihr uns in Zukunft auf der ein oder anderen Convention sehen. Bleibt auf dem Laufenden via Facebook und Instagram. Links findet Ihr auf der Homepage.

Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung, bzw. vermittle direkt.

Gruß
Dom
  Zitieren
#2
Die mit Deckel sehen wirklich gut aus. 40,00€ pro Box finde ich persönlich zu teuer, aber dennoch günstiger als Vergleichbares (womit das alles Mega überteuert ist). Aber für einen Schuh der wirklich fürs Regal ist, kann man das denke ich machen. Leider habe ich sowas nicht Wink
  Zitieren
#3
Wovor schützen diese Boxen denn ? Auch vor den gefährlichen Sonnenstrahlen ( ausbleichen ) ?
Oder lediglich vor Staub ?

Wann kommt die Box für hohe Schuhe ?
  Zitieren
#4
Sehr ähnliche Boxen gibts bei uns im Bauhaus für 7,50. Sind die gleichen die Mayor hat.
  Zitieren
#5
Mayor ?
  Zitieren
#6
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160229...8be201.jpg]
https://youtu.be/EOOsQYjG4oE
  Zitieren
#7
@8alex: Momentan schützen Sie vor Staub. Mit der UV Strahlung ist aber eine Interessante Idee, die ich mal weitergeben werde. Es sind weitere Boxen für die Zukunft geplant. Da passen dann auch High Tops rein.

@Redline: "Sehr ähnlich" schauen jetzt die Boxen für mich in dem Video nicht aus. Für direkt vergleichbar halte ich diese auch nicht. In diesen Boxen kann zu billigem Preis eine Sammlung untergebracht werden. Soleview geht es vermehrt darum, seine besten Stücke zur Schau zu stellen.

@Lionheart: Danke, genau das ist der Gedanke dahinter.
  Zitieren
#8
Naja sie sind beide durchsichtig und man kann Sie vorne aufmachen.

Klar sind die von Soleview bestimmt höherwertig. Du hast auch recht, dass beides einen anderen Ansatz verfolgt. (Verstauen vs. Herzeigen)
  Zitieren
#9
Naja das eine ist billiger PVC (die kosten der Herstellung liegen in Fernost wahrscheinlich 20-30 cent das Stück ohne Logistik-> danach in einer entsprechenden Seefracht irgendwo zwischen 0,90-1,10€), das andere ist Form-Acryl aus Deutschland, das kann und darf man nicht vergleichen. Das wäre das gleiche als wenn du sagst ein Victory Schuh von Deichmann mit einem New Balance 1300 Made in USA vergleichst und sagst der Victory hat auch ne Sohle und Laces...

Acryl sieht 100 mal edler aus (ist es auch) und wird nicht so schnell milchig und hat ziemlich geile eigenschaften was den Lichttransport angeht. Mit entsprechender Lichtquelle kann man da echte hingucker draus bauen (wenn das dann in die Wohnung passt). Sehe das gerade für Shops eigentlich ne zimlich geile (und in diesem Fall dann sogar kostengünstige) Möglichkeit Schuhe zu präsentieren.
  Zitieren
#10
Danke, Lionheart.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<