• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2014
#21
danke dir! leider nur noch ab us9. hab jetzt so ziemlich jeden, mir bekannten, store abgeklappert. leider haben die meisten nur noch ab 10 aufwärts vorrätig. naja, selber schuld.
  Zitieren
#22
574 made in USA ist ganz cool dachte ich, bis ich den Preis gesehen habe...

http://www.endclothing.co.uk/brands/new-...pre-orders
  Zitieren
#23
der Preis ist schon heftig, aber mittlerweile ja leider fast normal für NB made in USA... Huh

finde den Türkisen 1300er richtig gut!!!
  Zitieren
#24
Also dass es preislich keinen Unterschied gibt zw. nem Made in USA 997 oder 998 und einem 574 gibt, finde ich schon komisch...
  Zitieren
#25
...I know!!! der 574er war eigentlich immer so ein standard NB schuh; deutlich günstiger als die von dir besagten modelle, den jeder hans und franz trägt, wenn ich mir dass schuhwerk der leute in HH anschaue Wink dass die jetzt genau so teuer sind (auch wenn USA... draufsteht) finde ich auch krass!!!
Zum glück gibt es noch genug gute Made in England modelle die ich brauche und die in den dortigen online shops vom preis meiner meinung nach klar gehen Smile.Wobei bei der aktuellen Preispolitik Nike am meisten durchdreht z.B.: mit ihrem Nike Flyknit Air Max für lockere 250 tacken!?!
  Zitieren
#26
voilà: size? hat einen vollen size run des 997 erhalten. BINGO!
  Zitieren
#27
crooked tongues hat auch noch ein paar größen daWink
  Zitieren
#28
Atmos auch, aber ist halt kacke denke ich wegen zoll
  Zitieren
#29
Kommt der New Balance 1300 Made in USA Teal-Silver auch bei uns raus? Falls ja - wann?
  Zitieren
#30
Kann mir jetzt mal bitte jemand mit meiner 1300-er-Frage weiterhelfen? Ist ja nicht zum aushalten...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<