• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2014
#1
Finde v.a. den blauen vom CW her richtig gut...leider sieht es v.a. beim bordeaux-farbenen 1500er etwas nach Banane aus...hab leider auch immer nur diese beiden Fotos gefunden, egal auf welcher Seite ich geguckt habe...

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...0-BLUE.jpg]

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...60x372.jpg]
  Zitieren
#2
finde den blauen 1500er auch richtig gut.

Freue mich aber auch schon auf diesen;
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...53txck.jpg]
sieht etwas unspektalär aus aber ich denke der kommt live richtig gut Smile
(gibt`s auch in rot aber der curry/gelbe gefällt mir auf anhieb besser)
  Zitieren
#3
Ist stimmig - war auch angeblich ein ID eines Solecollector-Forums-Member.
  Zitieren
#4
Bei End Clothing kann man den schon vorbestellen, kommt der auch nach Deutschland in die Läden?
  Zitieren
#5
Guckst du hier:

http://www.hhv.de/shop/en/item/new-balan...nge-343694
  Zitieren
#6
Also der 1500er in Burgundy ist richtig fresh finde ich. Denke werde mir den auf jedenfall zulegen. Wie fallen die denn von der Größe aus? Hab nur 998er und 577er in 9.
Am 16.01. kommt bei Titolo der MRT580SM Mita X Sabotage, weiss noch jemand wo die sonst kommen könnten? Bei den üblichen verdächtigen?

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-6mLV9...c.php.jpeg]
  Zitieren
#7
in UK kommt er auch, wäre doch das Logo in grün...
  Zitieren
#8
Wäre schon besser ja, aber finde das mit dem schwarz auch ganz nett Smile wo in England? End?
  Zitieren
#9
hanon
  Zitieren
#10
New Balance 997 Made in the USA;
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...p1tvu5.jpg]
kommen die auch in Europa? Wenn ja, wann und wo???
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<