• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sneaker mit hohem spann
#1
Wink 
Hallo Liebes forum :-)

Habe mir letztens die Nike Trainerendor bestellt doch da ich einen sehr hohen spann und einen breiten Fuß habe komme ich nicht mal in die Schuhe rein.
Nun meine frage könnt ihr mir Schuhe mit einem hohen spann empfehlen?
Da ich selber nicht die größte Ahnung von sneaker habe brauche ich eure Hilfe.  :-)
am liebsten wären mir Nikes bis 150 Euro.
vielen dank im vorraus :-)
  Zitieren
#2
Der Gel Lyte 3 von Asics hat nen Spalt in der Zunge... Vielleicht ist der was für dich...
  Zitieren
#3
Adidas EQT Support und Guidance sind da auch sehr variable was den Spann angeht.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sneaker Suche David 1 1.148 18.08.2019, 20:00
Letzter Beitrag: brezelbub
  suche ähnliches sneaker modell wie die alten "CONVERSE ALL STAR TRAINER OX" jetztaber 14 7.480 14.05.2015, 12:52
Letzter Beitrag: jetztaber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<