• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Kamikaze II
#1
Der OG Retro wurde nun für den 18.01. dieses Jahres für die USA angekündigt. Europa Release soll meines Wissens wesentlich später sein.

[Bild: http://img703.imageshack.us/img703/1748/...gsonic.jpg]

[Bild: http://img842.imageshack.us/img842/1748/...gsonic.jpg]


http://sneakernews.com/2013/01/02/reebok...ease-date/


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
definitiv mein zweiter reebok hier im haus !!!
  Zitieren
#3
Kamikaze II Retro bereits in der NBA:

[Bild: http://img831.imageshack.us/img831/2199/...aiahth.png]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#4
Sonic OGs vermutlich Anfang Februar bei uns.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#5
kamikaze I war auf dem ein oder anderen Bild von Swizz Beats auch zu sehen (wie auch der shaq attaq). gibts da weitere Infos?
  Zitieren
#6
shaq attaq kommt laut letzten meldungen zur nba postseason am 19. April... wie das hier aussieht hab ich allerdings keinen plan! vom kamikaze 1 hab ich überhaupt noch nichts spruchreifes gehört oder gelesen.
  Zitieren
#7
Kommt der gesichert zu uns , wenn ja woher bekomme ich ihn? Keine Ahnung von Reebok :-(
  Zitieren
#8
definitiv kürzer treten sieht anders aus!
  Zitieren
#9
(18.01.2013, 07:02)Size-Eleven schrieb: Kommt der gesichert zu uns , wenn ja woher bekomme ich ihn? Keine Ahnung von Reebok :-(

wenn er kommt, was ich meine gelesen zu haben, sicherlich bei solebox und den anderen üblichen wie afew usw denke ich mir

aber ich bruach den auch unbedingt
  Zitieren
#10
(18.01.2013, 07:02)Size-Eleven schrieb: Kommt der gesichert zu uns , wenn ja woher bekomme ich ihn? Keine Ahnung von Reebok :-(

Gesichert? -> Bis jetzt nur Hörensagen. Bekommen? -> Spontan denke ich da an Solebox, TGWO und SNS.

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamikaze Socken Imi 2 4.779 22.02.2015, 16:12
Letzter Beitrag: deftone
  Reebok Kamikaze I [2014] Imi 23 15.714 18.07.2014, 23:36
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<