• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicks in the hall 2.4.2016 Dortmund
#1
-> https://www.facebook.com/kicksinthehall

[Bild: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph...e=572646CA]
  Zitieren
#2
Vollstens am Start und wahrscheinlich n #montagsmeeting Tisch...
Und wenn nicht am Tisch, dann an der Kasse
  Zitieren
#3
Da die Bundesliga noch nicht terminiert ist, weiß ich noch nicht genau. Falls mein Verein nicht parallel spielt, auch dabei!
  Zitieren
#4
Dortmund spielt an dem Tag zu Hause gegen Bremen, hoffe das wird nicht zu kompliziert....
Eine Woche später ist ja Revier Derby gegen Schalke
  Zitieren
#5
(10.02.2016, 21:24)Swoosh schrieb: Vollstens am Start und wahrscheinlich n #montagsmeeting Tisch...
Und wenn nicht am Tisch, dann an der Kasse

Kannte ich noch garnicht...Bis jetzt..Schade, kann da leider nicht mal eben schnell vorbei kommen. 450km is mir ein bissel zu weit.

Ich suche noch was bestimmtes viell könntes ja mal die Augen aufhalten u Kontakt zu einem Verkäufer Vermitteln?
Würde mich vorher nochmal melden wenn du das machen würdest..
  Zitieren
#6
Was genau?
  Zitieren
#7
Kann hier bitte jemand nen Vergleich zwischen Kicks in the hall, Klektion und Sneakerness bringen? Bezug auf Größe, Andrang und Besucherzahlen?
Wäre sehr dankbar.
Danke
  Zitieren
#8
(03.03.2016, 13:56)Do-Mac schrieb: Kann hier bitte jemand nen Vergleich zwischen Kicks in the hall, Klektion und Sneakerness bringen? Bezug auf Größe, Andrang und Besucherzahlen?
Wäre sehr dankbar.
Danke

1.sneakerness
2.klektion (hab nur die fotos vom wochenende gesehen)
2.kith

in der reihenfolge.
 
klektion war erst die zweite oder? erste in düsseldorf war sehr ruhig und auch noch kleiner.
auf den fotos vom wochenende sah es voll aus inkl. langer schlange. location kenne ich nicht.

kith war sonst immer im stereo in bielefeld. mittlere größe, aber in den letzten jahren auch immer besser besucht.
  Zitieren
#9
Danke. Gibt's noch eine zweite Meinung?
  Zitieren
#10
Erste Klektion in Düsseldorf war wirklich klein.
Sneakerness war viel größer, war das letzte mal aber vor drei Jahren da...und die ist seit dem auf jeden Fall gewachsen.
KITH war ich noch nie.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kicks N Coffee 2020 in Stuttgart Freshkicks 4 2.489 10.03.2020, 09:08
Letzter Beitrag: OLNO
  NBG Kicks 14.-15. März 2020 (Nürnberg) Freshkicks 0 972 08.03.2020, 09:47
Letzter Beitrag: Freshkicks
  Kicks in the hall 7.4.2018 Dortmund Daim 0 1.256 01.04.2018, 10:03
Letzter Beitrag: Daim
  Kicks in the hall 8.4. Dortmund Daim 0 2.375 07.04.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Daim
  Kicks in the Hall, 14. März 2015 in Bielefeld TheDennis 0 3.217 11.01.2015, 13:06
Letzter Beitrag: TheDennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<