• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakersnstuff x Adidas, New Balance ML2016 & Asics Miami Pack - Neu im Schuhkarton
#11
Ich finds eig. ganz unterhaltsam... Tut ja keinem weh. Und wenn es jemanden stört kann er ja gerne über Simons Stil abziehen
  Zitieren
#12
Ich finds gut. Egal ob welche es als Hype scheiß bezeichnen oder nicht Big Grin
  Zitieren
#13
ABSOLUT NULL mein Fall!
Ich bin schon froh, dass ich 90% der Menschen die man bei Facebook sieht hier im Forum nicht sehen muss und sich das hier gesittet verhält und größtenteils vernünftige Leute sind, denen es um Turnschuhe geht.
Und da ich glaube, dass das TurnschuhTV Klientel ein anderes ist finde ich muss das hier nicht sein!
  Zitieren
#14
(08.02.2016, 23:57)Swoosh schrieb: ABSOLUT NULL mein Fall!
Und da ich glaube, dass das TurnschuhTV Klientel ein anderes ist finde ich muss das hier nicht sein!
  Zitieren
#15
Naja da reden 2 Leute über Sneakers und geben ihre Meinung zum Besten. Im Prinzip ist das immer das gleiche und ziemlich sinnfrei, da alle Schuhe schön geredet werden (Leben doch beide irgendwie davon). Die Typen kann man jetzt mögen oder nicht, aber das tut doch wirklich niemanden weh.
  Zitieren
#16
Das sie alles schön reden stimmt so nun nicht teilweise sagen sie auch mal etwas nicht so gutes über Schuhe.
Da sie aber auch nicht jeden Schuh vorstellen der erscheint suchen sie sich aber bestimmt auch welche raus die Ihnen sowieso gefallen und von denen sie denken das es sich lohnt diese vorzustellen.
  Zitieren
#17
(09.02.2016, 14:02)Capt1n schrieb: Da sie aber auch nicht jeden Schuh vorstellen der erscheint suchen sie sich aber bestimmt auch welche raus die Ihnen sowieso gefallen und von denen sie denken das es sich lohnt diese vorzustellen.

Nein. Die beiden werden (direkt und/oder indirekt) dafür bezahlt, Schuhe zu verkaufen.


Abgesehen davon ist Hikmet ja noch ganz unterhaltsam, weil er halt ein Original ist. Aber diesen Simon kann ich nicht anschauen ohne zu lachen (ÜBER ihn) und mich tierisch fremdzuschämen.
  Zitieren
#18
Ich finds ganz unterhaltsam...
  Zitieren
#19
(09.02.2016, 17:36)itsnicehowmuch schrieb:
(09.02.2016, 14:02)Capt1n schrieb: Da sie aber auch nicht jeden Schuh vorstellen der erscheint suchen sie sich aber bestimmt auch welche raus die Ihnen sowieso gefallen und von denen sie denken das es sich lohnt diese vorzustellen.

Nein. Die beiden werden (direkt und/oder indirekt) dafür bezahlt, Schuhe zu verkaufen.


Abgesehen davon ist Hikmet ja noch ganz unterhaltsam, weil er halt ein Original ist. Aber diesen Simon kann ich nicht anschauen ohne zu lachen (ÜBER ihn) und mich tierisch fremdzuschämen.

Dann verkaufen sie manchmal aber einige Schuhe echt schlecht Big Grin
  Zitieren
#20
Ach Hikmet is schon net verkehrt zum anschauen, der weis schon wovon er redet. In Kombi mit Simon manchmal am Thema vorbei aber ok. So lange se die dumme EdaVendetta oder wie die heißt ausm Spiel lassen kiek ick mir es ganz gern mal an.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<