• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakersnstuff x Adidas, New Balance ML2016 & Asics Miami Pack - Neu im Schuhkarton
#1
  Zitieren
#2
ist ein test, wollen wir sowas? brauchen wir sowas?

also Video auf der Startseite
  Zitieren
#3
Also dass das Stammpublikum sowas braucht, bezweifle ich. Aber falls ihr die Seite ein Stück weit mit Releaseankündigungen und so Richtung aktuelle Informationsquelle ausbauen wollt, ist das sicher kein schlechter Weg um ein bisschen mehr Traffic zu generieren bzw. "Laufkundschaft" auf die Seite zu locken.

Edith: Nein, brauchen wir nicht.
  Zitieren
#4
[Bild: http://i.giphy.com/MMIKQNEsdmKSk.gif]
  Zitieren
#5
das sind videos die nun wirklich kein mensch braucht... ich versteh auch diesen linken typen nicht was dem immer so durch den kopf geht. daran sieht man wie naiv und einfach die menschheit heute geworden ist.. sorry das ich das nun grad mal loswerden muss...seit wann gibt es ne pinroll? seit wann tragen sneakerheads vollbart und piercings? wann ist denn aus dieser subkultur diese hypescheisse eigentlich entwachsen? ich kann mich noch daran erinnern (so vor 8 jahren) da habe ich schuhe gekauft die kein mensch haben wollte...und heute laufen kinder damit rum die obenrum kleider tragen und hosen bei denen der samenverlust schon vorprogrammiert ist....wie gesagt jungs...musste einfach mal raus.
P.S. würde gerne mal wissen wem es hier ähnlich geht... Wink in diesem Sinne...Prost und einen entspannten Freitag abend.
und wie geasgt...ich bin für jegliche Kritik offen...
  Zitieren
#6
Diese Hypescheiße läuft aber jetzt schon ne ganze Zeit ^^ Neu ist das ja nicht.
  Zitieren
#7
Naja höchstens für die Facebook/Hypeblog Klientel interessant, Ich brauchs net aber schaden tut es sicherlich auch keinem.
  Zitieren
#8
Ich dachte dieser Turnschuh TV Quatsch gehörte zu Deichmann und Hikmet wäre da raus?
  Zitieren
#9
C.R.E.A.M
  Zitieren
#10
Wie "Itsnice..." schon sagte - falls das in das neue Konzept passt, die Seite weg von nem reinen Forum zu holen und mehr auf ein generelles Level zu heben, warum nicht. Ich persönlich brauche das allerdings nicht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<