• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok DMX Run
#21
Wow, Hier gibt's ne Party. Und ich dachte im Thread zu soner Botte gibt's nichts spannendes zu lesen Big Grin
  Zitieren
#22
(07.12.2013, 19:26)Basketballclone schrieb: Imi in Bestform. Zu gut der Mann. Macht ihn zum Mod hier..

Du willst doch nur nen Sample du alter Gauner Big Grin

@itsnice

wie? hier ist langweilig! Nike ist besser Big Grin
du willst doch nur diesen GOV Member hier abladen.........damit du ihn loswirst Big Grin
und er weniger über TUPac philosophiert Big Grin

@wowbagger

Bilder Andy?
  Zitieren
#23
Irgendwann ist jede Party mal zu Ende. Diese ist es hier.

@Imi: Back to Topic!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#24
@Andy

Ist ja auch nach 1Uhr

Tu mir dennoch mal nen gefallen, poste mal Bilder, vor allem von der Sohle, Einlegesohle und Box
Bin gespannt wie dieses Modell sich so tut?
  Zitieren
#25
Dazu muss der DMX Runner aber erst mal bei mir ankommen.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#26
Ist angekommen. Ich bin überdurchschnittlich positiv überrascht vom Frankie FTB10|15. Material, Shape und Verarbeitung ist bestens! Es hat sich für mich gelohnt, mit dem Kauf eines DMX10 Runners bis zu dieser Collab zu warten. Find ich. Bilder folgen später ...

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#27
Der FTB10|15 kostet bei Hanon 135£ und bei SNS 119€. Huh

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#28
Du haust doch gerne Kohle für Lala raus, klotzen net kleckern - 135 Pfund ist schon unverschämt aber wirklich
  Zitieren
#29
(14.12.2013, 00:54)stevieg schrieb: Du haust doch gerne Kohle für das beste Dämpfungssystem aller Zeiten raus.

Ja, aber ich habe versandkostenfrei bei SNS gekauft. Ein Fuchs ich bin. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#30
hauptsache sns hat die restbestände vom ftb für 35 EUR rausgehauen... warum sagt hier keiner was!? Wink gerade die letzte us 8.5 abgegriffen. mal sehen ob der nicht erheblich kleiner als meine us 9 ausfällt. ein double up musste da auf jeden fall ran, da absoluter lieblingsschuh der letzten zeit geworden.
und den sns hab ich auch noch mitgeordert... sollen die anderen doch ihre hypescheiße kaufen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<