• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok DMX Run
#1
Da die erstem DMX Runner schon Anfang des Jahres erwartet werden, hier ein Link zum Thema:

http://sneakernews.com/2012/10/31/reebok...ed-images/

Freu mich schon auf das 10 Kammern System!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
Den hatte ich damals in der schwarz-grauen Colorway, wurde aber in D nicht released soviel ich weiss...Sehr gemütlich, musste wg der Form nur ab und zu mal einen Spruch schlucken...:-)
  Zitieren
#3
Ja, Form und Farben waren gewöhnungsbedürftig. Aber die Dämpfung fand ich absolut super, daher kommt der auch wieder ran. Im Artikel stand etwas von Fury CW! Collabs solls nach meinem Kenntnisstand auch geben. Ich bin gespannt.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#4
Hatte einen dmx Laufschuh in Neonorange, aber andere Form
  Zitieren
#5
[Bild: http://img818.imageshack.us/img818/7293/...eview6.jpg]


Mehr News hier:

http://sneakernews.com/2013/01/14/reebok...r-preview/


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#6
New Images:

http://sneakernews.com/2013/02/03/reebok...ew-images/

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#7
SNS Collab Black 3M:

http://www.nicekicks.com/2013/02/sneaker...mx-run-10/

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#8
hab denn schuh dreimal

sns 3m
cherry
und OG blue

zweimal von eastbay
und einmal von SNS
  Zitieren
#9
auf die Frage obs echtes DMX ist hat, kann ich nun positiv nun drauf antworten.....JA es hat es!!!

Hab modell lila im urlaub nun benutzt und es ist echtes DMX WOW Feeling!
Natürlich werd ich mir das Modell nochmal holen müssen, aber es war es mir wert!

Ferner hat die Modellreihe auch performance sockliner einlegesohlen!! mit der beste laufschuh seit langm aufmn markt!
natürlich nichts im vergleich zu den mizuno Waves....aber ein klassiker must have!!
  Zitieren
#10
Frank The Butcher x Reebok bei SNS:

Cordura ballistic nylon upper with garment leather overlays

http://www.sneakersnstuff.com/en/product...dmx-run-10

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<