• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nike - Air Pegasus 83/30 oder Air Vortex Retro
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach folgendem Schuh:


Nike - Air Pegasus 83/30 Armory Slate/Silver/Navy in Gr. 44-46
[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...82-410.jpg]

oder alternativ:
NIKE AIR VORTEX RETRO (BLACK / MEDIUM GREY - MID FOG - CHILLING RED) in Gr. 44-46
[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal...i/eint.jpg]

Ich bin neu im Forum, ich wäre Euch dermaßen dankbar. Smile
Was bekommt denn der eifrige Finder?  Big Grin

Beste Grüße, roh
  Zitieren
#2
(03.02.2016, 09:42)yoh36 schrieb: Was bekommt denn der eifrige Finder?  Big Grin

die Frage solltest schon du beantworten Wink
  Zitieren
#3
Den Pegasus habe ich selbst - gutes Ding für den Alltag!

Vortex Vintage habe ich einige in Grösse 45!

Aber weiss nicht ob ich verkaufe - weil die mir selbst gefallen! Big Grin

Weiss auch nicht was die auf dem Markt an Geld bringen!

[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal...eAMX2S.jpg]
[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal..._15_28.jpg]
[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal..._585_2.jpg]
[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal..._15_32.jpg]
[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal...1_3_23.jpg]
[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal.../1_249.jpg]
  Zitieren
#4
wenn ich die bilder sehe frage ich mich warum ich die alle verkauft habe.... (naja, man kann halt nicht alles behalten)
  Zitieren
#5
(03.02.2016, 10:48)schneise schrieb: wenn ich die bilder sehe frage ich mich warum ich die alle verkauft habe.... (naja, man kann halt nicht alles behalten)

Habe viele im Sale bekommen - aber musste hoch gehen in der Grösse! Entweder war meine 44,5 US weg oder einige wurden nur in ganzen Grössen hier verkauft! Vortex ist für mich ein gutes Teil! Hab den OG cw und ein paar andere auch noch! Noch zwei Bilder Big Grin

[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal...vDNx_w.jpg]
[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal.../1_313.jpg]
  Zitieren
#6
Also diese Schuhe wären wirklich eine Traum.
Kann man diese sich vielleicht bei Nike ID kreieren?
Welchem Modell kommen diese dann am nächsten?

http://asphaltgold.de/de/nike-air-vortex...g-red.html
  Zitieren
#7
http://asphaltgold.de/featured/nike-internationalist
  Zitieren
#8
(08.02.2016, 22:23)brezelbub schrieb: http://asphaltgold.de/featured/nike-internationalist

Leider für Frauen ... Smile
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Asics GL III x Colette "Dotty" Größe 41 oder 41,5 Daim 0 1.246 30.04.2020, 15:53
Letzter Beitrag: Daim
  Suche Nike SB Dunk De La Soul 2005 oder 2015 Ouhgee 0 927 09.03.2020, 10:42
Letzter Beitrag: Ouhgee
  Suche : Nike Air Vortex Vintage US 8.5 US 9 – Sail/Mineral Blue/Black NOFUGAZI 0 2.285 14.02.2017, 22:37
Letzter Beitrag: NOFUGAZI
  Suche Adidas ZX Flux nps weave in der Farbe black oder wheat ZXGlucks 3 3.597 08.01.2017, 11:28
Letzter Beitrag: ZXGlucks
  NIKE VORTEX NOFUGAZI 0 1.407 15.02.2016, 23:57
Letzter Beitrag: NOFUGAZI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<