• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas NMD Runner PK
#1
Date: 30.01.2016

Adidas NMD Runner PK

General Release

kommt z.B. bei SaveOurSole

[Bild: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0603/79...9478_6.jpg]

weitere Händler bitte im Thread hinzufügen
  Zitieren
#2
Mal schauen, ob der auch so gehyped wird, wie der erste Colourway.
Für mich immer noch kein wirklich schöner Schuh.
  Zitieren
#3
Der kommt gefühlt ja echt in jedem Store wenn ich mir Twitter&Insta anschaue.

Ick weis auch nicht, mal find ick ihn geil mal wieder nicht so. OnFeet sieht er gut aus..mmhhh

Wie fällt das Ding eigentlich aus? Weis das wer? Und ick versteh immer noch nicht was die beiden Plasteknubel an der Seite bewirken sollen.
  Zitieren
#4
die teile sind nur adidas-spezifische designelemente, wie das ding am heck auch... sollen vor der platzierung und form wohl an schuhe wie den micropacer oder boston super erinnern. kann man mögen, muss man nicht. ich meine, ohne würde er langweilig ausehen und wie die hundertste roshe und co. adaption.
  Zitieren
#5
(29.01.2016, 14:43)Lars13125 schrieb: Und ick versteh immer noch nicht was die beiden Plasteknubel an der Seite bewirken sollen.

scheisse aussehen.

wobei es bei dem nicht so schlimm ist, wie bei dem anderen in rot/blau.
  Zitieren
#6
Ok also einfach da und gut.

Weis wer wie der ausfällt? Hatte zuletzt gehört ne halbe runter?
  Zitieren
#7
habe auch gehört eher halbe runter.

ja, fast jeder store bekommt ihn, aber jeweils nicht viele sizeruns.
  Zitieren
#8
Ich versuchs bei adidas selber mit Newsletter. Ist der einzige Gutschein den ich habe griiiins
  Zitieren
#9
Owei. Alle Shops abgeschmiert. Und bei adidas selber springt er von Bald verfügbar auf Ausverkauft.

Ich könnte wetten da hängen überall Bots dahinter. So ein Müll.
  Zitieren
#10
Die Adidas Seite ist einfach nur purer Schmarrn, wenn Größen angezeigt werden und man die auswählt passiert einfach nichts. Sofern man nicht direkt auf der Artikelseite ist und z.B einfach nur in der Suche nmd runner eingibt wird "demnächst verfügbar" angezeigt..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adidas NMD Runner PK - Yellow Camo OLNO 2 2.368 19.02.2016, 21:33
Letzter Beitrag: boba_rocket

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<