• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAIT X Diadora X Dreamworks 'Kung Fu Panda 3' S8000
#1
Date: 29.01.2016

BAIT X Diadora X Dreamworks 'Kung Fu Panda 3' S8000

BAIT X Diadora X Dreamworks 'Kung Fu Panda 3' S8000 

wahrscheinlich wieder per Raffle

[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/up/20...hLogos.jpg]
  Zitieren
#2
mein gefühl würde eher sagen, diadora muss froh sein, wenn den überhaupt jemand kauft.
  Zitieren
#3
Wow der ist wirklich nicht so schön. Hätte diadora um ehrlich zu sein nie auf so einen Scheiß gesetzt. Passt besser zu nike oder Adidas.
  Zitieren
#4
Hast du dir mal die nicht-Collabo Botten von denen angeschaut? Klar gibt's auch paar passable dabei, aber der Großteil ist Müll (wobei ich keineswegs behaupte, dass das bei den großen Marken anders wäre).
  Zitieren
#5
Es ist bei keinem Hersteller alles geil. Aber bei diadora war es wenigstens noch Stinomüll. Das ist extraordinärer Müll. Aber auch diesen Schuh werden Leute kaufen. Und das ist auch völlig OK. Jedem das seine.
  Zitieren
#6
top das ding,nur der preis nicht...
  Zitieren
#7
der Schuh kommt wohl nicht am 29.01., sondern etwas später.
  Zitieren
#8
Ich find' den durchaus feierbar!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BAIT X SAUCONY SHADOW 5500 CRUELWORLD 6 "GIANT LEAPS" OLNO 2 1.604 26.01.2016, 21:59
Letzter Beitrag: brezelbub

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<