• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Adidas war...
heil hydra!
  Zitieren
Nach Monaten des Überlegens nun doch den retro geholt - dieser ist links im Bild, zum Vergleich der OG rechts.

[Bild: https://abload.de/img/dsc_01122xjn8.jpg]
  Zitieren
ganz ehrlich? das ist der schlechteste retro, den ich von adidas bisher gesehen habe.
aber für die dreieurofuffzich, für die der grade verscherbelt wird, kann man das sicher mal machen.
  Zitieren
Ja, da ist schon was dran. Aber bei dem Preis möchte ich auch nicht meckern. Und wer weiß, wie lange der OG noch hält...
  Zitieren
Sorry. Da passt irgendwie gar nichts. Bin froh die Finger davon gelassen zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
Was mich nur gewundert hat: ich folge ja auch dem ein oder anderen englischen Account, der sich mit klassischer casual footwear (und da logischerweise hauptsächlich Adidas) beschäftigt. Und da war fast einhellig die Meinung positiv zu dem Schuh.
  Zitieren
Aber liest du da je kritische Stimmen?
  Zitieren
Gute Frage - ich kann es nicht richtig einschätzen, ob zum Beispiel Jordan Heads viel kritischer sind, was retros betrifft.
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021070...22f630.jpg]

TRX Vintage, mal was Casual-artiges…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
Auf Empfehlung des Forums: Mein erster Ultraboost x NASA.
Find halt Sockenschuhe solala, aber für 65€ bei JD konnte ich dann doch nicht nein sagen.
Bin noch nicht ganz warm damit, ein wenig schwammig.
Beim Autofahren fühlt sich das irgendwie sehr schräg an, da der nach vorne so flach, dünner zuläuft & man gefühlt mit Schlappen tritt…
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021071...af408b.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<