• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Adidas war...
#1
-->
  Zitieren
#2
Heart
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...G_6853.jpg]
  Zitieren
#3
na gut, dann noch einer
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...G_6858.jpg]
  Zitieren
#4
könnten mir ja auch gefallen die dinger...
  Zitieren
#5
jetzt bin ich noch neidischer über die teile da oben...

[Bild: http://i1118.photobucket.com/albums/k601...CC3D3E.jpg]
  Zitieren
#6
Glückwünsche an ernie und schneise! Wirklich sehr gut! Der Knicks hats mir irgendwie auch angetan. Order ist platziert.

Grüße
wowbagger

@Olaf: Du bist Schuld.
  Zitieren
#7
Hast du nicht auch noch den Bulls geordert schneise?
  Zitieren
#8
jopp... hatte erstmal nur den knicks bei uebervart geordert und als ich mich durchringen konnte den bulls auch noch zu nehmen, musste ich auf tgwo ausweichen... der sollte dann morgen hier sein.
  Zitieren
#9
sau gut, freu mich extrem auf meinen. den bulls musst du unbedingt am fuß ablichten, konnte ich mich noch nicht zu durchringen...außerdem keine kohle, habs dann doch bevorzugt, ein OG in High zu holen Big Grin
warte dann auf den sale für den bulls (und das double up vom knicks)
  Zitieren
#10
(26.11.2012, 17:22)Redline schrieb: Nylons würde ich auch gerne mal bei schneise am Fuß sehen Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<