• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Adidas war...
(27.02.2021, 18:45)Lionheart schrieb: Ging in die Richtung, aber ich war auch zu neugierig herauszufinden ob’s wirklich klappt

hehe, hatte auch so ne Message, konnte aber widerstehen. Hab aber auch 2 350 in der Rotation. Sehr bequemer Schuh und der Hype ist vorbei.
  Zitieren
die haben wohl langsam angst das sie den mist nicht mehr verkauft bekommen
  Zitieren
Die Angst hat Adidas bei all ihren Artikeln, wahrscheinlich zurecht, nicht umsonst gibt es 365 Tage im Jahr 35% auf fast alles
  Zitieren
Und jetzt auch noch die neue? Confirmed App. Wenns dafür 50€ Willkommensgeld geben sollte informiert mich - sonst its mir das nicht wert.

Ohne Sportveranstaltungen und mit Home Office wofür braucht der Lockdown Bürger da überhaupt was neues am Fuss Ohne Internet bekommts ja keiner zu sehen.
  Zitieren
Naja ich kaufe Schuhe schon in erster Linie für mich!


Siehste ja an den Yeezys .... die sollen morgen rein kommen
  Zitieren
Eigentlich warten wir alle nur auf den Moment wo du die Teile anziehst, sie perfekt sitzen und mega bequem sind, und in dem Moment deine Kumpels mit nem Kasten Bier an der Tür stehen und klingeln um dich zum Auswärtsspiel abzuholen (wir tun einfach mal so, als gäbe es kein corona...).
  Zitieren
Hahaha, in der Terrace Culture bestimmt so als würde er in Frauenunterwäsche die Tür aufmachen... und der Kumpel sieht ihn in Yeezys und lässt in Zeitlupe den Kasten fallen
  Zitieren
Ich kann eure feuchten Fantasien nachvollziehen, aber ich stehe zu meiner Schuhsexualität und Freunde die mich Aufgrund meiner Neigungen ablehnen gehören einfach nicht in mein Leben. "New Year, New Me" oder "Du darfst alles sein" sind, wie ihr wisst, mein weltoffenes Motto!



  Zitieren
Löwe, ich hoffe dann aber auch auf passende Accessoires wie zerrissene Zara „Jeans“, LV Umhängetasche und wenn es richtig gut läuft der Supreme Jetski
  Zitieren
I make Yeezy great again! Vielleicht sogar Kanye !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<