• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Kilates x Le Coq Sportif LCS R1000 “Gallo”
#11
Wie fällt denn dieses Modell im allgemeinen aus. Sind die R1000 TTS? Habe sonst ne EU44. Empfehlungen,Meinungen,Vorschläge?
  Zitieren
#12
Mit Lederlining (titolo, hal) tts, beim Pumpkin von 2013 bin ich eine Nummer hoch gegangen.
  Zitieren
#13
tts bei mir
  Zitieren
#14
Ok vielen dank für euer Feedback. Werde versuchen mir den gallo zu schießen. Obwohl bei meinen nicht vorhandenen connections die Wahrscheinlichkeit aber wohl eher gegen 0 tendiert den zu bekommen.
  Zitieren
#15
Versuch es doch mal über den Thread "Sammelbestellung"
-> http://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=59
  Zitieren
#16
bei einer sammelbestellung wäre ich auch dabei!
  Zitieren
#17
Schuh ist jetzt online bei 24K

http://www.24-kts.com/24-kilates/1080-24...22011.html
  Zitieren
#18
Das beste am Gallo ist der Hühnerfuss^^
  Zitieren
#19
mal sehen wie er live ist
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<