• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Kilates x Le Coq Sportif LCS R1000 “Gallo”
#1
Eine weitere Collab des Le Coq Sportiv R1000. Diesmal mit 24 Kilates aus Barcelona.


http://www.24-kts.com/blog/24-kilates-x-...000-gallo/

Foto: 24 Kilates
[Bild: http://www.24-kts.com/blog/wp-content/up...C28321.jpg]
  Zitieren
#2
krasser shit!!! hoffentlich bekommt man den für retail!
  Zitieren
#3
Bunt...sehr bunt...aber gute Wahl bezüglich des Modells!
  Zitieren
#4
Sehr Bunt, sehr gelungen. Aber wahrscheinlich eh nur "instore" zu bekommen
  Zitieren
#5
grausamxhorror...
  Zitieren
#6
Farblich ist das Thema aber schön getroffen. Nicht jedermanns Sache, mir gefällt es.
  Zitieren
#7
(17.01.2016, 14:43)Daim schrieb: Bunt...sehr bunt...zu bunt...viel zu bunt... Einzig gute Wahl bezüglich des Modells!
  Zitieren
#8
was soll immer diese thema scheisse?
zu jedem scheiss cw kann mann sich ein thema ausdenken.
  Zitieren
#9
Naja aber le coq und hier das Thema/Farbgebung des hahns. Ich finds noch ok. Asnsonsten hast natürlich recht. Aber immer nur OG wäre auch langweilig.
  Zitieren
#10
(17.01.2016, 20:14)brezelbub schrieb: was soll immer diese thema scheisse?

!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<