• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok 2016
#21
Kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass der Question in Sale geht - bin echt am überlegen ob das mein erster dieses Jahr wird...
  Zitieren
#22
Hätte Ich auch gut gefunden, auch Preislich vollkommen ok, aber Reebok verfolgt da weiter strikt seine Linie, OG CWs gibts net in großen Größen, zumindest in Europa, komische Neue CWs, die sowieso im Sale landen schon, aber gehört ja zu Adidas sollte mich also nicht wundern.
  Zitieren
#23
Muss sich aber auf Europa beschränken mit den Größen. Hab gerade irgendwo gelesen, dass JJ Watt ein signiertes Paar von Iverson bekommen hat - und der hat mit Sicherheit nicht nur Schuhgröße 44...
  Zitieren
#24
(12.02.2016, 07:21)Team-O schrieb: dass JJ Watt ein signiertes Paar von Iverson bekommen hat

Iverson trägt US 11, allerdings sollte es nem Lifetimeendorser nicht schwer fallen vom Sponsor ein Paar seiner Wahl, respektive gewünscher Größe zu bekommen.
  Zitieren
#25
Teyana Taylor Reebok Question

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160301/q2vu9t6c.png]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#26
ja, ne... all red ist mittlerweile ein komplettes ausschlußkriterium.
  Zitieren
#27
(01.03.2016, 12:37)schneise schrieb: ja, ne... all red ist mittlerweile ein komplettes ausschlußkriterium.

also diese art von "all red" war für mich noch nie ein Thema. Aber sowas wieder Support Kopenhagen geht voll in ordnung (aber der ist ja auch nicht all red red red)
  Zitieren
#28
eben, bei dem war ja wenigstens die mittelsohle, zungenlabel etc. nicht rot. der question hier hat zumindest keine rote außensohle, aber der rest ist definitiv too much.
krieg hier die krise mittlerweile, kannst eigentlich keine 2 minuten mehr irgendwo rumlaufen, ohne dass dir irgendwer mit einem komplett roten flux, air max, etc. begegnet.
teilweise sogar 5-6 leute in gruppen mit roten schuhen... ganz schlimm.
  Zitieren
#29
dazu männer in legginsartigen hosen und t-shirts die früher mal mädchenkleider waren nur ist der Ausschnitt weiter.... werden wir alt? Nein, die Kids sind einfach scheiße geworden!
  Zitieren
#30
dazu muss ich sagen, dass sich mir der komfort einer stretchfähigen hose durchaus bewusst geworden ist... ich trage meine hosen auch mittlerweile sowas von enger als früher (natürlich darf das nicht weiblich aussehen, tut es auch nicht! Wink).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<