• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Tagebuch eines Süchtigen...
#1
Tag 14: heute morgen hat man mir einen Adidas London Black/Grey in meiner größe angeboten, eigentlich lange schon auf meiner Liste und mit 110,00€ ein Top Preis.... ich blieb standhaft und habe den Schuh direkt an einen Bekannten vermittelt... es tat schon ein bisschen weh und es kann gut sein, dass ich mir eine Tränne wegdrücken muss, wenn ich ihn mit dem Schuh sehe... das Leben ist so hart!!!
  Zitieren
#2
Eigentlich ist das hier ja das falsche Forum, um auf Unterstützung zu hoffen. Aber ich versuchs mal: Du schaffst das! Bleib standhaft!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#3
Umzug Tag 2:
Wem gehört der ganze Scheiss, ich hab das nicht gekauft?
  Zitieren
#4
Also als ich vor Ca anderthalb Jahren mein Pensum von 1-3 Paaren pro Monat auf ein Paar pro drei Monate reduziert hab, hat mir regelmäßiges Trinken ganz gut beim Entzug geholfen.
  Zitieren
#5
...vorallem kann man sich das trinken dann auch wieder leisten.
  Zitieren
#6
Ja, nur ist es nicht sonderlich schlau, das eine kostenintensive Hobby runterzufahren um sich dann von Wowbagger mit dem nächsten anstecken zu lassen, was dann bei ausreichendem Enthusiasmus noch mehr ins Geld geht.
  Zitieren
#7
(14.01.2016, 10:47)itsnicehowmuch schrieb: Ja, nur ist es nicht sonderlich schlau, das eine kostenintensive Hobby runterzufahren um sich dann von Wowbagger mit dem nächsten anstecken zu lassen, was dann bei ausreichendem Enthusiasmus noch mehr ins Geld geht.

Da hab ich Glück, ich trinke nur Bier, Red Stag und Schnapps! Alles bezahlbar!
  Zitieren
#8
(14.01.2016, 10:32)itsnicehowmuch schrieb: Also als ich vor Ca anderthalb Jahren mein Pensum von 1-3 Paaren pro Monat auf ein Paar pro drei Monate reduziert hab, hat mir regelmäßiges Trinken ganz gut beim Entzug geholfen.

Krass, weißt du, was du insgesamt so für Sneaker ausgegeben hast? Habe nur 14 Paare also pi mal Daumen 2500 Eus oder sowas...
  Zitieren
#9
(14.09.2016, 15:13)derboris schrieb: Krass, weißt du, was du insgesamt so für Sneaker ausgegeben hast?

Solche Fragen stellt man nicht, jeder von uns hier versucht das zu verdrängen!
  Zitieren
#10
also wenn ich das bei mir mal grob hochrechne: ich habe aktuell +-500 paar bei mir rumstehen. grob geschätzte 1000 paar sind bei mir aber locker durchgegangen über die letzten 15 jahre, wenn ich für die mal einen völlig ins blaue gehauenen mittelwert von 100 EUR ansetze, dann weißt du wo der hase langläuft. das hätte auch eine prima eigentumswohnung sein können.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<