• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics Gel Respector
#1
Am WE gibts ja den 24 Kilates. Wie schauts aus? Den Coca fand ich super, hab auch 2 mal zugeschlagen, aber der hier ist mir irgendwie zu nervös. wären die Farben all etwas gedämpfter, cool, aber so, hm.


[Bild: http://theboombox.com/files/2016/01/24-k...tion-1.jpg]
  Zitieren
#2
so ganz neutral finde ich das Neon fehl am Platz, da wäre einer der anderen beiden Grüntöne einfach stimmiger
  Zitieren
#3
ich finde die Farben ehrlich gesagt schrecklich
  Zitieren
#4
mich erinnert das (ohne neon) an diese "Hulk" colorways

edit: oder Teenaged Mutant Heroe Turtles (Donatello)
  Zitieren
#5
Voll die Seuche das Teil.
  Zitieren
#6
(13.01.2016, 21:04)boba_rocket schrieb: Voll die Seuche das Teil.

Interessante Redewendung, versetzt mich sofort in Hausmeister Krause - Zeiten zurück. Big Grin
[/offtopic]
  Zitieren
#7
Modell an sich finde ich gut! Perforierte Toebox geht auch klar, Farben nun ja...ist halt Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht.
  Zitieren
#8
Das Neon Grün ist mMn so ein Wink an 90er Asics Zeiten, das gelbe (orange, Ocker...) innenfutter ist da deplazierter
  Zitieren
#9
Auch wenn ich damit allein da stehe ich finde den richtig gut...
  Zitieren
#10
Moin! Ich hätte einen Concepts Respector zu verkaufen. Würdet ihr sagen, da lohnt derzeit das Hochladen überhaupt?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<