• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC
#1
Gestern Nacht jemand das Event geguckt?
Wenn ja Meinungen?

Bevor ich hier Spoiler raus haue
  Zitieren
#2
Der Sieger ist mir bekannt. Hatte es mit dem Kampf was legendäres auf sich oder warum genau jetzt der Thread?
Hab mir in letzter Zeit einige Highlights des UFC über YouTube angeschaut, aber Fan werde ich über kurz oder lang wohl nicht des Sports. Bin da über Brock Lesnar drauf gekommen, da ich früher noch viel mit WWF und WWE am Hut hatte.
  Zitieren
#3
so viel gab es ja nicht zu sehen
  Zitieren
#4
zu Erst dachte ich, schöne Box(en) Marketing Nummer, aber in der Zeitlupe hat die Linke hat auf Jedenfall gesessen,
  Zitieren
#5
DIESER POST ENTHÄLT SPOILER

Ich war SEHR pro Aldo!
Aber man muss halt McGregor einfach das Auge zusprechen!

Auch sehr gut Rockhold mit dem neuen Titelgewinn
Und froh Souza wieder aktiv und erfolgreich zu sehen!
  Zitieren
#6
Komplette Main Card gesehen. War schon stark, vor allem Weidman vs Rockhold.

"Precision beats power and timing beats speed". Da hats McGregor gut auf den Punkt gebracht.
  Zitieren
#7
Jemand UFC 195 gesehen?
  Zitieren
#8
Bin momentan in den USA und hab mir in ner Sportsbar in Albuquerque die zwei letzten Kämpfe angesehen. Was so viel weisst wie, gute Stimmung da Condit der Lokalmatador ist aber ja nicht gewonnen hat.
Bin nicht sonderlich Sneakersprech an: Deep in the game! Sneakersprech aus. Aber der Kampf war schon sehr unterhaltsam. Hätte aber eigentlich schon mit einem KO gerechnet.
Du?
  Zitieren
#9
Fand Condit hat gewonnen!
Aber so isses halt meistens, wenn der Titelanwärter nicht 100% überzeugen kann.
Das Co Main Event, also Arlovski ggn Miocic (oder wie man den schreibt) hat mich leider traurig gemacht, da ich stark pro Arlovski war!

Sehr interessant war mMn auch ein Kampf auf den Prelims und zwar Duffy ggn Poirier.
Hammer fight!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<