• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum besten Wettanbieter
#1
Liebe Leser :Smile

Befasse mich schon seit knapp 3 Wochen mit Sportwetten. Ich habe früher war schon gewettet aber das waren dann Beträge von 1-10€ :Big Grin
Diesmal sollte es anders sein, ich habe mir einiges von meinen Kollegen abgeschaut und will es halt auch mal ausprobieren.

Das Problem bei mir ist, dass ich nach einem Wettanbieter Suche welcher seriös ist und gute Einsätze halt. Habe eine Empfehlung zum Test http://www.sportwetten-online.com/Wettanbieter bekommen aber kann halt nicht so einschätzen ob es das passende ist.
Was habt ihr so für Erfahrungen für mich ?
  Zitieren
#2
Ich hab da paar Erfahrungen für dich.

1. Wenn du Linkaufbau in Foren betreibst, bleib möglichst bei einem Thema,würfel nicht alles durcheinander.

2. Mach es nicht so plump. Wenn Mitglieder dich durchschauen, solltest du es tunlichst vermeiden nach 2 Pseudo Beiträgen, bestehend aus 3 Worten, wieder einen Link zu posten.

3. Wenn dich ein bestimmter Bereich in einem Forum nicht interessiert,schreib nichts dazu. Man merkt die Ahnungslosigkeit und das Desinteresse.

4. Lösche dein Account hier,es wird dich keiner mehr ernst nehmen können. Üb noch ein wenig und dann probierst du es nochmal.




P.S.: Mit Arsenal hast du dir mal nen schönen Kackverein ausgesucht. Hast du nichts anderes gefunden ?
  Zitieren
#3
habe mich dazu entschlossen stile zu sperren, die absichten der type sollten jetzt ganz gut erkennbar gewesen sein.
  Zitieren
#4
und selbst wenns keine absichten waren, finde ich es nicht schade drum...
  Zitieren
#5
Leute, macht euch doch nicht die Mühe, so viel zu tippen. Account sperren. Fertig Wink
  Zitieren
#6
wie gesagt, fall erledigt...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<