• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STONE ISLAND Basic Sweat
#1
So langsam kommt die neue Kollektion raus!

Mit den Basic Sweats kann man nichts falsch machen!

http://www.braun-hamburg.de/stone-island...ngelb.html

Preis is wohl höher als letztes Jahr!
  Zitieren
#2
über die Farbe will ich jettzt nicht reden Wink aber satte 20€ teurer, für das Basic Sweatshirt... nee muss nicht mehr sein. Dafür bekommt man ohne Probleme die Basic Sweatshirts von Paul&Shark, Nemen, Boneville oder CP Company. Alles bessere Qualität und hergestellt in Italien und nicht Rumänien und Türkei (wie die von SI)! Gerade im und ums Stadion sieht mans auch mitlerweile viel zu viel, nicht nur bei sonstigen Idioten die denken ein Kompass würde etwas am sonstigen Erscheinungsbild ändern sondern u.a. bei Trainern und Managern -> eigentlich ist die Marke für mich verbrannt.

edit sagt: die vorhandene Gadrobe wird natürlich weiterhin aufgetragen, aber wirklich hinter neuer SI Kleidung bin ich zum Retail nicht!
  Zitieren
#3
(09.12.2015, 14:58)Lionheart schrieb: über die Farbe will ich jettzt nicht reden Wink aber satte 20€ teurer, für das Basic Sweatshirt... nee muss nicht mehr sein. Dafür bekommt man ohne Probleme die Basic Sweatshirts von Paul&Shark, Nemen, Boneville oder CP Company. Alles bessere Qualität und hergestellt in Italien und nicht Rumänien und Türkei (wie die von SI)! Gerade im und ums Stadion sieht mans auch mitlerweile viel zu viel, nicht nur bei sonstigen Idioten die denken ein Kompass würde etwas am sonstigen Erscheinungsbild ändern sondern u.a. bei Trainern und Managern -> eigentlich ist die Marke für mich verbrannt.

Paul&Shark -  fühle ich mich noch zu jung für! Big Grin

Nemen - gebe ich Dir Recht - klein und nicht in grossen Mengen aber fein!

SI - hole mir nicht mehr viel von der Marke aber die TC - Old Sweatshirts gefallen mir und auch die Farbe! Big Grin

Zum Thema Stadion - stimmt - aber auch viele die jede Woche das gleiche von SI anhaben!

Trainer - Hecking und Co! Big Grin
  Zitieren
#4
Ernsthaft, du fühlst dich zu alt für Paul & Shark? Nur mal als Beispiel 3 Sweater...


[attachment=736][attachment=737][attachment=739]
  Zitieren
#5
(09.12.2015, 15:30)Lionheart schrieb: Ernsthaft, du fühlst dich zu alt für Paul & Shark? Nur mal als Beispiel 3 Sweater...

Zu jung - obwohl Ü30!

Bei Paul & Shark denke ich mehr an diese hier

http://www.manifesto-clothing.co.uk/item...SWEAT.html

Da ich selten Hemden trage - noch nicht meine Welt! Wink
  Zitieren
#6
fetzt doch auch das ding......
so maritime Labels fand ich schon immer gut...p&s; gaastra; red&green....
  Zitieren
#7
(09.12.2015, 15:38)Shavehead schrieb:
(09.12.2015, 15:30)Lionheart schrieb: Ernsthaft, du fühlst dich zu alt für Paul & Shark? Nur mal als Beispiel 3 Sweater...

Zu jung - obwohl Ü30!

Bei Paul & Shark denke ich mehr an diese hier

http://www.manifesto-clothing.co.uk/item...SWEAT.html

Da ich selten Hemden trage - noch nicht meine Welt! Wink

jau voll gut das Teil!
  Zitieren
#8
Das muss dann auch alles passen - also passende Trainer etc... und da tue ich mich noch sehr schwer! Trage nicht gerne Trainer wie Hamburg oder London! Mehr Runner!

Und von Hosen ganz zu schweigen - da trage ich noch gerne die Elwood von G-Star - aber nichts mit grossen Stickereien - nur die ersten Modelle!
  Zitieren
#9
da kannste doch auch nen Runner zu tragen Wink
  Zitieren
#10
(09.12.2015, 16:19)Lionheart schrieb: da kannste doch auch nen Runner zu tragen Wink

Ja kann man - aber nicht eine G-Star Elwood mit kariertem Hemd und Pullover! Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<