• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoodie-Suche
#1
Ich brauche mal eine Empfehlung für einen brauchbaren Hoodie.
Bei 1,93m Größe und recht langen Armen aber relativ schlankem Oberkörper hab ich bei Pullis und Jacken immer wieder das Dilemma, daß das was am Oberkörper gut sitzt etwas zu kurze Ärmel hat und das was ärmellängentechnisch paßt, am Oberkörper eher überdimensioniert ist.
Suche also einen Hoodie mit normaler Kapuzengröße, der relativ schmal/körpernah geschnitten ist und recht lange Ärmel hat. Am besten in der Standard-Farbe Grau und für günstig.
Großen Dank schon mal im voraus.
  Zitieren
#2
Fitnessstudio
  Zitieren
#3
bowlingbahn..
  Zitieren
#4
Jau, danke Jungs.
Kennt hier niemand das Thema "extra langer Arm" beim Hemdenkauf? Grenzt sich da auch auf zwei bis drei Marken ein.
Das Thema also übersetzt auf nen Hoodie. Bei der Standard L sind die Ärmel zu kurz (z.B. Fruit of the Loom).
Hab ich vielleicht bissl kryptisch geschrieben...
  Zitieren
#5
Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch.

Das wird sonst voll die unnötige Sucherei. Glaub mir.
  Zitieren
#6
(02.12.2015, 16:53)boba_rocket schrieb: Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch.

Das wird sonst voll die unnötige Sucherei. Glaub mir.

Was dümmeres hab ich lange nicht gehört.
  Zitieren
#7
(02.12.2015, 17:20)itsnicehowmuch schrieb:
(02.12.2015, 16:53)boba_rocket schrieb: Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch.

Das wird sonst voll die unnötige Sucherei. Glaub mir.

Was dümmeres hab ich lange nicht gehört.

Haha Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
  Zitieren
#8
such doch deine Größe im Internet. Kaum wirst du was im normalen Geschäft finden

(02.12.2015, 16:53)boba_rocket schrieb: Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch. Das wird sonst voll die unnötige Sucherei. Glaub mir.
und das ist ein sehr richtiger Gedankengang!
  Zitieren
#9
Hey zusammen,

jetzt mal Spaß beiseite Big Grin Ich verstehe das Problem tatsächlich absolut! Gerade bei Hoddies oder auch bei Hemden sieht es einfach unmöglich aus, wenn die Passform des Kleidungsstückes nicht stimmt. Ich als große, schlanke Frau habe oft sehr ähnliche Probleme: die meisten Sachen von H&M und Konsorten kann ich vergessen und auch mit vielen anderen Marken habe ich ebenfalls Probleme. Ich finde jedoch - und da weiß ich jetzt natürlich nicht, inwieweit das ebenfalls für euch Jungs gilt -, dass die Hoodies von Nike eine schöne, lange Passform haben. Bei denen sieht es auch nie blöd aus, wenn man dann doch mal eine Nummer größer kaufen muss. Ich würde aber einfach nochmal ganz gezielt online nach Anbietern von "Tall Brands" suchen - viele von den größeren Online-Shops bieten ja mittlerweile auch Kollektionen an, die als "Tall", "Petite" oder "Curvy" gekennzeichnet sind. Da solltest du mit deinem Anliegen ja eigentlich fündig werden.

Ich glaube, du musst dich einfach ein wenig durchtesten. Ist zwar super lästig, aber es lohnt sich! Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich wusste, wo ich welches Kleidungsstück in guter Qualität und Passform bekommen kann. Cardigans und Sweatjacken bzw. Hoodies kaufe ich etwa oftmals auf gina-laura.com, weil ich mit den Größen dort gut zurecht komme und die Auswahl an unterschiedlichen Stilen sehr schätze. Das ist aber leider ein Shop für Damenmode, weshalb du dort wahrscheinlich eher nicht fündig wirst Wink

Liebe Grüße!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<