• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
athen
#1
leute, ich gehe übernächstes weekend nach athen, würde mir aber gerne den hanon gl3 ziehen. kann mir aber nicht vorstellen, dass dies dort möglich sein wird. täusche ich mich und es gibt doch eine sneaker szene in griechenland und gar einen entsprechenden shop??
danke für sachdienliche hinweise!
  Zitieren
#2
Schuhe "ziehen" ist ja noch geiler als "coppen". Oder meinst du abziehen? Das heißt (zumindest bei uns) noch was anderes..
  Zitieren
#3
ach, er meint das 25th anni ding... wollte schon sagen, beim wildcat kanns schwierig werden in griechenland, besonders wenn der ec automat nur 60 EUR am tag ausspuckt.
  Zitieren
#4
das kommt vom schweizerdeutsch, etwas reinziehen/inäzie - oder auch kaufen/besorgen.

abziehen war wohl eher anfang der 90er das grosse thema. oder ist das wieder mode?

und wer coppen braucht, braucht hilfe.
  Zitieren
#5
In Griechenland bekommst du hervorragend Sneaker!
Geh mal ins Ministery of Concrete

42 Konstantinoupoleos Ave.,
11854, Gazi
Athens
+
42 Agias Paraskevis st.,
152 34, Chalandri
Athens
++++++++++++++++++++++++
Sneakerlab
43 Chremonidou st.,
116 33 Pagkrati,
Athens
auch ein geiler Laden


http://www.sneakerstore.gr is ein ganz guter online Laden


ausserdem gibt es etliche Sportgeschäfte in denen man etliche Schätze finden kann! Viel Spass!
  Zitieren
#6
(19.11.2015, 23:02)schneise schrieb: ach, er meint das 25th anni ding... wollte schon sagen, beim wildcat kanns schwierig werden in griechenland, besonders wenn der ec automat nur 60 EUR am tag ausspuckt.

War dieses Jahr auf Kreta und es gab nirgends Probleme an irgendwelchen Automaten Geld zu ziehen. Auch ansonsten gabs überhaupt keinerlei Probleme da unten, klar sieht man das es einige Leute da unten echt mies erwischt hat und das viele zu kämpfen haben. Für dich als normalen Reisenden gibts aber überhaupt keine Einschränkungen.

Zu Athen kann ich dir leider nicht viel sagen. Aber ich denke darula hat da ja schon gut ausgeholfen
  Zitieren
#7
Kreta hat doch auch ein vom Rest von Griechenland unabhängiges Bankensystem nicht?
  Zitieren
#8
danke darula für die tipps, werde mir die stores anschauen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<