• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken
Habe mir für den Winter neulich den Parka hier von H&M Trend geholt und bin mega zufrieden. Fällt allerdings ein wenig groß aus, musste ihn 'ne Größe kleiner nehmen: http://www.hm.com/de/product/57611?article=57611-A

Ansonsten mal 'ne ganz allgemeine Frage: Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Nike-Bomberjacke. Im Stile im Prinzip wie die klassische MA-1 von Alpha Industries in schwarz, bloß mit 'nem riesigen weißen Swoosh aufm Rücken. Hab die mal an jemandem auf der Straße gesehen, aber konnte das gute Stück bisher nirgends finden. Schätze fast es ist Vintage. Oder weiß jemand mehr?
  Zitieren
Ist das nicht sogar einfach eine Alpha Industries MA-1?

Die die ich allerdings kenne hat nicht nur den Nike Swoosh auf dem Rücken sondern auch an den Ärmeln.
  Zitieren
Das wir bei Nike dann ne Destroyer/Letterman sein, also eher ne College Jacke, wobei die natürlich ähnlich sind wie ne Bomberjacke!
  Zitieren
Es gibt halt Unmengen nike bomberjacken fakes aus Asien.
  Zitieren
(21.12.2016, 12:08)Lionheart schrieb: Es gibt halt Unmengen nike bomberjacken fakes aus Asien.

Richtig, als ich vorher mal nach der Jacke gegoogelt habe kamen erstmal eine Menge Aliexpress Links.

Die Alpha Industries MA-1 die ich vorher genannt habe ist übrigens damals eine Custom Jacke gewesen (soweit ich das bisher prüfen konnte).
  Zitieren
Macht dir jeder Copyshop heutzutage. Wenn man dann wirklich so rumlaufen will...
  Zitieren
Würde ich tatsächlich wollen, die Geschmäcker sind halt verschieden. Tongue
Also die Alphas mit den Swooshes haben ich im Netz auch schon gefunden, da war ich verwundert. Aber wie *aaa meinte, wird wohl Custom gewesen sein dann. Die Jacke, die ich gesehen hatte, war aber nicht bedruckt (um auf den Copy Shop zurückzukommen), sondern bestickt/benäht. Na ja, danke schonmal für eure Meinungen und Tipps. Collegejacke fänd ich an sich auch ganz schick.
  Zitieren
Sticken machen die Shops auch.

Frauen in Bomberjacken.... Das ist eine von den Geschichten für die sich die Damen in 5 Jahren schämen werden, wenn sie Bilder davon sehen.
  Zitieren
alta,
damen tragen keine bomberjacken....
  Zitieren
??????
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<